Forumssoftware

Antworten
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Forumssoftware

Beitrag von Swen12358 »

Moin. Wollte mal kurz fragen warum diese Software einen immer wieder nach dem Passwort fragt? Auch wenn ich den Haken bei "automatisch einloggen" setze muss ich mich immer wieder bei anmelden. Es nervt gewaltig. Smartphone kompatibel wäre im übrigen auch ne nette Sache. Oder am besten ne App
Gruß Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Forumssoftware

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.
Du solltest mal über deine Frage nachdenken.
Sicherheit steht an erster stelle. Ist es so schwer sein Passwort jedes mal neu eingeben zu müssen ?
Ein Handy hat heut zu tage Internetzugang. Somit kann ich auch in diesem Forum über das Internet auf dem handy Surfen.

MfG Reiner
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Forumssoftware

Beitrag von Swen12358 »

Vielleicht hast du meine Anmerkung nicht gelesen oder gar nicht verstanden? Wenn mich eine Software fragt ob ich beim nächsten Besuch "automatisch angemeldet" werden will, und ich dies durch einen Klick bestätige, erwarte ich das es dann auch geschieht! Verstehst du das??? Es ging mir nicht um den Aspekt der Sicherheit. Sonst würde ich mich auf Treffen Brieffreundschaften beschränken.
Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Forumssoftware

Beitrag von stefan »

Anscheinend werden die Cookies nicht richtig gesetzt. Einfach mal das überprüfen.

Bei mir funktioniert die automatische Anmeldung mit Firefox 31.0 unter Win7 Prof. x64.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Forumssoftware

Beitrag von masterkey »

Ich denke auch, daß es an den Einstellungen des Browsers liegt. Ich muss mich nicht immer neu anmelden.

Grüße
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Forumssoftware

Beitrag von Swen12358 »

Safari ist im 5S so eingestellt das es Cookies zulässt und außerdem hatte ich das Problem früher auch nie. In jedem anderen Forum mit gleichem Board gibt's das Problem ebenfalls nicht.
???:(
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Forumssoftware

Beitrag von achim1000 »

Am Forum wurde nichts geändert und Du scheinst der Einzige mit dem Problem zu sein.... ;)
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Forumssoftware

Beitrag von Stonebreaker888 »

also selbst hier aus den Staaten funktioniert es, egal ob iPhone, iPad, MacBookPro und iMac icon_thumleft
ONE LIVE, LIFE IT
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Forumssoftware

Beitrag von RMState »

achim1000 hat geschrieben:Am Forum wurde nichts geändert und Du scheinst der Einzige mit dem Problem zu sein.... ;)
Nee - ich habe das Thema auch, aber bevor ich mich mit den Browsereinstellungen "beschäftige" gebe ich lieber das Passwort ein.
Auf die Art und Weise vergesse ich es auch nicht. :pdt06:

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Antworten