Hummer ausleihen!!!!

Antworten
daylight251
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2014, 00:04

Hummer ausleihen!!!!

Beitrag von daylight251 »

Hallo :wave:
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( und weiß sonst nicht mehr an wen oder was ich mich wenden soll.
Ich suche schon eine Weile jemand der US Cars verleiht bzw speziell Hummer, da ich meinen Freund überraschen möchte damit.
Nur leider finde ich bei Google nichts in meiner Gegend ( Landkreis Lörrach ), wäre auch kein Problem wenn es ein paar mehr Kilometer zu fahren wäre...
Kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen?
Wäre sehr sehr dankbar :D

Liebe Grüsse day
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Hummer ausleihen!!!!

Beitrag von Swen12358 »

Quäl ihn nicht so deinen Freund. Wenn er ihn einmal gefahren ist will er eh einen haben, also schenk ihm lieber gleich einen;) Mein Tip: mobile.de ;€
Falls das doch n bisschen zu viel des guten ist: HK Autovermietung in Ulm. Näher gibt's keinen und die paar km sollte es dir schon wert sein:)
Gruß Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
coke_fridger
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 20.05.2012, 18:26

Re: Hummer ausleihen!!!!

Beitrag von coke_fridger »

http://www.yellowhummer.de/standorte/singen.html
Singen am Bodensee? War nicht mal ein Banner im Forum, wo man als Forenmitglied Rabatt bei yellowhummer bekommt?
Gruß coke
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hummer ausleihen!!!!

Beitrag von achim1000 »

Ja, das ist richtig. Die haben irgendwann auf ihrer Seite den Link zum Hummerforum aus der Partnerliste entfernt. Daraufhin habe ich dann deren Banner aus der Rotation genommen.
Bild
Antworten