Tropft immer

Antworten
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Tropft immer

Beitrag von KaiH3 »

Hallo weis jemand ob es normal ist das mein Hummer h3 immer tropft und Wasser lässt obwohl die Klima überhaupt nicht an ist?kommt nur da raus wo das Wasser von der Klima raus kommt.danke im Voraus für antworten.falls es nicht normal was kann ich machen?
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Tropft immer

Beitrag von Eichi »

,,, sobald Du die Lüftung auf Luftstrom zur Frontscheibe einstellst, wird der Klimakompressor aktiv auch wenn er nicht extra über die Klimataste eingeschaltet wurde ,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Tropft immer

Beitrag von KaiH3 »

Oh ehrlich?ja und das habe ich 100 Pro gemacht.vielen Dank für die schnelle Antwort.werd es sofort ändern.evtl.nimmt er auch dann ein Bissen weniger Benzin lach. Schon jetzt finde ich diesen Forum echt cool und hilfreich.daumen hoch dafür
Antworten