Mit dem Hummer durch die "grüne Hölle"

Antworten
Tequila
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2012, 15:46

Mit dem Hummer durch die "grüne Hölle"

Beitrag von Tequila »

Wir waren am Samstag mit der "kleinen, filigranen SU-SY" beim 12. Benefiz-Corso auf dem Nürburgring. Es war echt toll. 284 Fahrzeuge im Corso über den Ring. Auch ein anderer Hummer war noch mit dabei. Das werden wir dann im April 2015 wiederholen. Anbei ein paar Bilder.

Gruß
Dominique
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mit dem Hummer durch die "grüne Hölle"

Beitrag von ecki »

Cool :wave: :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten