Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben werden

Antworten
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben werden

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß an die Hummer Gemeinde.
Ich habe online dieses Bild gefunden und Frage mich wie es möglich ist, dass ein H2 so zusammengeschoben werden kann.
Ist doch krass oder ?

MfG Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von Harleyrudi »

Mein Motto unten drunter passt zu diesem Bild nicht wirklich.

MfG Reiner
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von Der_Kaatze »

Meiner meinung nach ist das Foto ein Fake! Der bus hat ja mal gar nix abbekommen. Außerdem sind da Kanthölzer unter dem H2.


Aber mal zum zusammenschieben, das ist bei H2 ganz einfach, vorne ist doch fast alle Plastik und GFK.
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von ecki »

Und ein fetter Leiterrahmen, da schiebt sich so schnell mal nix :mrgreen: Leider hat der Bus einen noch fetteren Leiterrahmen und höher leider auch. Da ist der Hummerrahmen wohl drunter geraten und hat den Rest des Hummers vom Rahmen geschrubbt!! :shock:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
coke_fridger
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 20.05.2012, 18:26

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von coke_fridger »

Ähnliches Prinzip wie bei dem Kind auf dem Skateboard, das gegen ein Auto fährt. Das Skateboard rollt unten durch, das Kind..... naja..... siehe Bild
Gruß coke
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.
Was für Bild. Kind? Skatboard?

MfG Reiner
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von cargum »

Denke nicht, das das ein Fake-Foto ist.
Die Busse in USA sind sehr stabil - eben
noch ein wenig stabiler, wie ein Hummer... :shock:
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Wie kann ein H2 SUT nach Unfall so zusammengeschoben wer

Beitrag von Crusader »

Hi

Das Bild ist leider auch kein Fake, es gibt noch mehr Bilder im Netz vom selben Unfall aus anderen Perspektiven.
Die geringe Beschädigung am Bus liegt daran das die alten Busbaureihen in den USA auf LKW Fahrgestellen aufgesetzt sind und nicht wie in Europa "Selbstragend" (SETRA), gefertigt werden.
Der Vorteil lag im Fertigungsprozess bei dem die Hersteller Original Fahrgestelle bauen konnten und im Aufbau dann variabel waren.
Der Nachteil war die höhe des Fahrzeugs, die eine behindertengerechte Beförderung schwierig und für Rollstuhlfahrer fast unmöglich machte.
Neuere Baureihen sind europäisiert und mit Heckmotoren ausgestattet.
Ein weiterer Vorteil der Setrabauweise ist die Gewichtsreduzierung und die damit inzwischen auch in den USA zum Thema gewordene Spriteinsparung.

lg
Mario

Hier mal der Link zu den anderen Bildern:
http://necromanc.blogspot.de/2006/12/hu ... -buss.html
Antworten