Rückantwort auf gestellte fragen

Antworten
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Rückantwort auf gestellte fragen

Beitrag von Pörschi »

Moin liebe Gemeinde !

Ich finde es immer mal wieder ne Frechheit wenn auf fragen geantwortet wird mit mehr oder weniger Erfolg und es keine Rückantwort vom Fragenden gibt . Es wäre auch Hilfreich für andere User und müssten manche fragen nicht X-mal stellen . Hatten schon einmal diese Diskussion und hatte leider nur kurz gehalten . Tut mir leid aber es ist nicht Kollegial . Solch Forum dient zum nehmen und geben . Zumindest sollte es so sein .
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Rückantwort auf gestellte fragen

Beitrag von oki »

Jo. :mrgreen:
H3 Alpha limited edition
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Rückantwort auf gestellte fragen

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Pörschi.

Nicht so aufgeregt. Schadet dem Herzen. :oops:
So eine ähnliche Frage habe ich auch einmal aufgeworfen. Da stellen Mitglieder eine Frage und es kommt bla,bla,bla Antworten bzw. keine Antworten.
Aber es gibt auch Fragestellungen, welche hier schon mehrfach beantwortet wurde. Nur ist man zu gemütlich, dass Forum ordentlich zu durchsuchen.
Grundsätzlich hast du aber Recht. Dafür sollte unter anderem dieses Forum gedacht sein.
Und wie man weiß, sollte man sich wenigstens als Neu Mitglied vorstellen bevor man eine Frage stellt. Das nennt man Anstand. Ist in letzter Zeit mehrmals vorgekommen.
Also nicht aufregen sondern manchmal nur wundern. :lol:
In diesem Sinne

MfG Reiner :| :| :|
Antworten