Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Crusader »

Hihooo

Nun ist es soweit.... meine Lebensabschnittsgefährtin braucht ein neues Auto.
Ich hab also das Internet nach den üblichen Verdächtigen durchsucht und bin auf Polo, Fiesta, Golf und Corsa gestossen.
Hab mir die Mühe gemacht gute Angebote zu sondieren, die ich meinem Schatz dann geschmacklich im Bildformat als Präsentation vorführen wollte.
Der erste Vollblutwagen war ein gepflegter Opel Corsa.... Meine Frau bekam Gesichtsentgleisungen als hätte sie zum Frühstück in eine Zitrone gebissen.
Der nachfolgende Golf schien bei ihr Magenkrämpfe auszulösen.... musste dann meinen Platz am Computer widerwillig räumen.
Nach ein paar klicks ihrerseits wurde mir dann das Auto vorgeführt was sie sich vorstellt.

Einen
Hummer H3
5,2-V8 Alpha
Mattschwarz
24 Zollfelgen auf 315er Schlappen
Bj. 2008

Hab kurz aufgelacht weil ihr der Scherz gelungen ist, was mir einen bösen Blick einbrachte und mir klar wurde.... Sie meint es ernst.
Ich bekam Gesichtsentgleisungen als hätte ich ihre Frühstückszitrone weitergegessen.
Wo ist die Zeit geblieben wo sie schnuffige kleine Autos gefahren ist und der Mann den Boliden gelenkt hat.
Nun mutiert sie scheinbar zum Kerl.
Was passiert als nächstes? Besucht sie Hummertreffen und meldet sich in Fachforen an?.......... ich muss weg......

;)
lg
Mario
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Andrapre »

Hej Mario Bild,

Willkommen im Club Bild Bild Bild,

meine Frauchen kommt auch immer mehr auf dem Geschmack den großen zufahren als den kleenen B... :pdt23:

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von RMState »

Ich lach mich kaputt. :lol:

Zumindest hat Deine Frau einen guten Geschmack icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
windhund
Hummer Freak
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 16:27
Wohnort: 15345

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von windhund »

Hallo Mario,

und jetzt stell dir vor, sie will´n H1! :shock:
Versuch ihr doch ne Corvette schmackhaft zu machen, dann könnt Ihr auch mal links auf de Bahn.

schönen 2 Advent
Marko
Tequila
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2012, 15:46

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Tequila »

Bei uns in der Familie fahre ich den H2 und mein Mann den "normalen Kombi". Also was spricht dagegen??? :wave:

Gruß
Dominique
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von herodriver »

man gut das ich alleine bin, so ein Ärger brauch ich nicht 8) :D :D :D
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Harleyrudi »

Oh Gott oh Gott. :shock:
Ich scheine doch etwas richtig gemacht zu haben. :D
Meine Frau fährt gern mal H2 würde ihn aber nie ständig Fahren wollen. Einfach zu Groß sagt sie. :pdt06:
Man bin ich beruhigt.
Das ist ja wie eine Frau auf so einer richtigen Rocker Harley. 8)

MfG Reiner
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Crusader »

Hi
Andrapre hat geschrieben: meine Frauchen kommt auch immer mehr auf dem Geschmack den großen zufahren als den kleenen B... :pdt23:
Da hab ich Glück , ihr Führerschein endet bei 3,5T. :mrgreen:
windhund hat geschrieben: Versuch ihr doch ne Corvette schmackhaft zu machen, dann könnt Ihr auch mal links auf de Bahn.
Vorschlag gemacht...... Abgeblitzt..... "Kommt kein Auto in Haus über die ein Hummer wie über eine Bodenwelle drüber rollt."

Tequila hat geschrieben:Bei uns in der Familie fahre ich den H2 und mein Mann den "normalen Kombi". Also was spricht dagegen??? :wave:
Dagegen spricht unser Carport.... Zustand jetzt: Hummer H2 und ein Opel Corsa in friedlicher Eintracht unterm Carportdach vereint.
Zustand nach Kauf des H3: Hummer H2 steht ohne Carportdach im freien. Hummer H3 steht kuschelig aber allein unterm Carport.
Warum diese Ungerechtigkeit: Weibliche Logik.... Hummer H2 Bj.2003, Beule am Heck, wird 2015 lackiert. Hummer H3 Bj. 2008, Lack einwandfrei, wird getätschelt und widernatürlich gepflegt.
Also muss der alte Dicke unterm Carport ausziehen, weil für 2 Großraumfahrzeuge kein Platz ist. :shock:
Harleyrudi hat geschrieben:Oh Gott oh Gott. :shock:
Das ist ja wie eine Frau auf so einer richtigen Rocker Harley
Hmmmpffff...... :(
Die Story willst du nicht wirklich nicht hören.... :mrgreen:


lg
Mario
Tequila
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2012, 15:46

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Tequila »

Na dann.... wir bauen gerade neu. Garage wird 7 x 8 m und somit Platz für meine kleine filigrane Susy und den Kombi meines Mannes. Unser 3. Wagen darf ins neue Carport.

Gruß
Dominique
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Andrapre »

Hej Mario Bild,

Na ja, laß es mich mal so sagen unser ist auf 3,45 to abgelastet hat was mit dem ADAC zu tun und Frau :pdt23:
und wenn man sich die Bedienungsanleitung anschaut sind das alles weibliche Personen was für
mein Frauchen zur Schlussfolgerung hat das dies ein Frauen Auto ist Bild
aber sie macht ihre Sache janz jut :pdt15: .

Gruß aus Stockholm
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
windhund
Hummer Freak
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 16:27
Wohnort: 15345

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von windhund »

Ist doch auch ein Frauenauto!
Wasche und Waxen im Bikini, da können auch 2 oder 3 ran.
Und das so´n kleiner auch irgendwie ein "Muschimagnet" ist, habe ich auch gehört.

Die waren gut und auf keinen Fall Frauenfeindlich!!! :lol:
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Beitrag von Andrapre »

Bild
Bild
Bild
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Antworten