Seite 1 von 1

Nachrichten

Verfasst: 15.01.2015, 20:01
von Hummer9832
Moin! Wäre es sehr aufwändig den Posteingang des Forums etwas grösser zu gestalten? Der ist bei mir immerzu voll.... :lol:

Re: Nachrichten

Verfasst: 17.01.2015, 10:51
von RMState
Hihi - das Problem sitzt meistens vor dem Computer. :pdt28: :pdt06:

:wave:

Re: Nachrichten

Verfasst: 17.01.2015, 12:01
von BK-Hundebox
So weit ich noch weiß,
kann man im Posteingang auch alte E-Mail löschen.
Du müsst nicht alle E-Mails aufheben.
:pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37:

Re: Nachrichten

Verfasst: 17.01.2015, 19:44
von achim1000
Ähh ja, ich könnte ja auch mal etwas dazu sagen! ;)

Grundsätzlich kann man mehr Nachrichten im Postfach zulassen. Für mich stellt sich nur die Frage warum und wie viele. Braucht man 100 ? Oder sind 200 besser? Letztendlich ist bestimmt auch irgendwann ein Postfach mit 500 Nachrichten voll. Ich denke die PN ersetzen kein Email Postfach und natürlich schon gar nicht das Forum, denn dort soll ja eigentlich der Austausch stattfinden! Daher bleibt es so, wie es ist. :wave:

Re: Nachrichten

Verfasst: 17.01.2015, 20:01
von BK-Hundebox
achim1000 hat geschrieben:Ähh ja, ich könnte ja auch mal etwas dazu sagen! ;)

Grundsätzlich kann man mehr Nachrichten im Postfach zulassen. Für mich stellt sich nur die Frage warum und wie viele. Braucht man 100 ? Oder sind 200 besser? Letztendlich ist bestimmt auch irgendwann ein Postfach mit 500 Nachrichten voll. Ich denke die PN ersetzen kein Email Postfach und natürlich schon gar nicht das Forum, denn dort soll ja eigentlich der Austausch stattfinden! Daher bleibt es so, wie es ist. :wave:
icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft