Immer auf die Autofahrer!!!

Antworten
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Immer auf die Autofahrer!!!

Beitrag von GH3 »

Naja, dass Autofahrer, von Hummerbesitzern mal ganz zu schweigen, immer gern als Sündenbock für den Klimawandel genutzt werden ist ja nix Neues, aber hier ist mal ein Beispiel dafür dass Autofahren mitunter das kleinste Übel ist.

http://www.hummerguy.net/hummer-news/ca ... s%e2%80%9d
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Ja Ja.... Live Earth....

Zu einer dieser Veranstaltungen sind die Promis mit gesponsorten Smarts gefahren, so um die 70 an der Zahl. :shock: Wären die zusammen mit einem Bus gekommen, wäre die Schadstoffemission wahrscheinlich geringer gewesen... Die Konzerne sind halt schlau und benutzen solche Events als Werbeplattform und die ganze Gemeinde kann sich wieder auf die Schulter klopfen und sagen: "Wir machen etwas für die Umwelt" :pdt37:
Bild
Antworten