Geburtstagsgrüße

Antworten
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Andrapre »

Hej Rösi Bild,

Wir wünschen Dir alles juten zum GeburtstagBild viel Gesundheit, viel Arbeit ( :pdt23: )
immer volle Taschen mit Bild
und das du uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder auf irgendeinem Treffen.

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von herodriver »

Auch von mir an dieser Stelle alled jute zu Deinem Burzeltach. Angenehme Party und lass mal richtig die Sau raus. icon_thumleft :D :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Harleyrudi »

Party???? Wann, Wo! :lol:
Auch von mir an Rösi, alles liebe und vor allem Gesundheit und SCHAFFENSKRAFT wünscht dir :D

Reiner und Kerstin. Mein Sohn besteht gerade darauf auch genannt zu werden. Also auch von Alex.
Laß mal was von dir Hören. Warst lange nicht im Forum. Krank? Urlaub? Arbeit? :?:

MfG Reiner, Kerstin und Alex
Antworten