Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Antworten
Stevie
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2015, 14:13

Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von Stevie »

Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen H2 anzuschaffen.
Was haltet ihr denn von folgendem Angebot?
[/url]http://m.autoscout24.de/angebote/hummer ... -262951727[/url]
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von herodriver »

Schade wärst mal im November/Dezember damit gekommen. Da war ich öfter in HH, hätten dann zusammen hinfahren können zum anschauen.
Nun bin ich wieder mit Arbeit überhäuft.
Das Angebot so ist iO, Autogasumbau muss man sehen was für ein Tank und welcher Hersteller. Wer auf verbastelte Auto's steht, meins ist es nicht
bei mir muss soweit wie möglich alles original sein. Und am Preis kann man bestimmt was machen, Argumente gibt es genug. 8)
Den besten Eindruck bekommt man immer beim Besichtigen. ;)
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von kenzo »

Stevie hat geschrieben:Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen H2 anzuschaffen.
Was haltet ihr denn von folgendem Angebot?
[/url]http://m.autoscout24.de/angebote/hummer ... -262951727[/url]
kleiner Hinweis:
Das erste [/url] ohne Schrägstrich, dann klappt der Link auch:

http://m.autoscout24.de/angebote/hummer ... -262951727

Also alleine bei dem niedrigen Kraftstoffverbrauch, sollte man sofort zuschlagen :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Quasi ein Sparhammer....

Aber Erstzulassung 2010 ist das nicht. Ich sag mal Modell 2003... Da solltest Du nach dem Getriebe nachfragen !
Heiko
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 04.11.2010, 21:21
Wohnort: 91785 Pleinfeld
Kontaktdaten:

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von Heiko »

Sportpaket, Lichtsensor, Sportsitze, Xenon, Regensensor, der tolle Verbrauch und das Baujahr, will ich auch alles in und für meinem H2!!!
Hat der aber Garantiert nicht, wette jeden Betrag das sich das ansehen nicht lohnt, weils eine Fake Anzeige ist!
bajuffe
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2012, 03:55
Wohnort: 34225 Baunatal
Kontaktdaten:

1

Beitrag von bajuffe »

Also schön aussehen tut der ja, aber wenn der überall so ehrliche Angaben macht wie beim Verbrauch kriegst du warsch n Replika auf Käferbasis! icon_thumright
Bild

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von ecki »

Fahr doch einfach mal hin gucken und fahren, alle Rechnungen zeigen lassen, der Rest liegt in Gottes Hand. ;)
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
hbruhnke
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2015, 18:11
Wohnort: Dithmarschen

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Beitrag von hbruhnke »

Hallo Steve, glaube du meinst meinen? Ist wirklich ein 2003er, war Tippfehler. Gastank ist 120 Liter. Verbrauch zwischen 17 und 20 Liter GAS, je nachdem wo man Tankt. Bei Jet und Shell klappt das mit den 17 Litern.
Preis ist er auf 20 gegangen. Absolut kein Rost ist Foliert. Schau Bilder? Aber ich behalte ihn......lol.
Gruß Herbert.
Antworten