Im Forum Hilfe gefunden !

Antworten
H585
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2013, 18:39

Im Forum Hilfe gefunden !

Beitrag von H585 »

Erst mal kurz Vorgestellt .... ! Seit gut 2 Jahren Besitzer eines 2006 er H3 3,5 . Nach gut 80000 selbst gefahrenen Meilen nun kurz vor m neuen TÜV einige Problemchen ...
Das was viele kennen Motorkontrolllampe ..... Vorderachse Dichtring nässt und ein fehlerhafter Kühlmittelsensor ....ach ja die Vorderachse Bremse neu belegen und dem Blinker seinen Vorwiderstand welches ich bereits erledigt hatte.
Die Kontrolllampe ist hier in Gütersloh und im Umfeld ein Problem ...Keine einzige Werkstadt im Umfeld kann es lösen .
Im Forum mit einigen Beiträgen beschrieben ...dauerte nicht lange die richtigen Beiträge zu finden .... und immer wieder kam die passende Antwort aus Beiträgen von Rösi !
Was liegt näher als Verbindung aufzunehmen.
1 Tag vor Weinachten ging auch noch der Anlasser heim .
Den zu Tauschen lies mich Rösi fragen wie s am leichtesten geht . Der Tip brachte mich echt weiter....Ohne Hebammenhände selbst das zu schaffen.
Also frag ich .... wie isses mit der Motor Lampe ????
Ein kurzes Telefonat und schon stand ein Termin in Rösis Werkstadt.
Vorige Woche war s soweit. Was Hierzulande zum Problem wurde wo alle von mir angesprochenen Werkstätten und FACHBETRIEBE nicht konnten , war in Rösis Werkstadt im Handumdrehen vergessen .
Der Hummer darf weitere 2 Jahre mit mir durchs Land Fahren und weiß wenns Probleme gibt welche ich nicht selbst finde ....wo geholfen wird.
Meine Empfehlung !!!!!! Da geht was !!!
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Im Forum Hilfe gefunden !

Beitrag von Stonebreaker888 »

Toll. Ich glaube der Rösi sollte mal in den Flieger steigen und sich hier bei mir in der Sonne mal unter den Hummi legen. Ich suche noch nach einem guten Mechaniker hier.
ONE LIVE, LIFE IT
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Im Forum Hilfe gefunden !

Beitrag von Hummer9832 »

In Cape Coral/Fort Meyers sollte es doch Leute ohne Ende geben die sich mit Hummer auskennen oder nicht? :shock:
8)
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Im Forum Hilfe gefunden !

Beitrag von Stonebreaker888 »

Ich denke schon, leider habe ich noch keinen kennen gelernt. Unter der Woche bin ich nur am Arbeiten und will nach 12 Stunden Heim. Bei manchen Werkstätten denke ich bekommen viele das Laufen wenn ich aufkreuze. :pdt23: Die Meinungen der Leute hier schwanken, mein Hummer sehe aus wie vom S.W.A.T, oder der Einwanderungsbehörde, dabei habe ich doch die Sirene sehr selten im Gebrauch. :pdt06:
Scherz beiseite, bei manchen Werkstätten habe ich Angst das der Wagen dann Abends nicht mehr da ist :pdt41: (mein Spanisch ist auch nicht gut), Chevrolet ist mir zu teuer. Ich suche weiter. Aber das Angebot gilt.

Aufgelaufene Dinge: Ölpumpe wechseln, Spur einstellen, gelbe Motorlampe killen (leuchtet seit 20.000 Meilen), Heckklappe tauschen (da war etwas im Weg :pdt38: ), Rear Bumper tauschen (wurde in L.A. gekillt/ Fahrerflucht :pdt46: ), von der Sonne gekillte, drei Jahre alte Folie abreissen und Hummi anthrazit dippen. :pdt37:
ONE LIVE, LIFE IT
Antworten