was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Antworten
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Niki »

Neustes Foto in der Galerie ist ja grausam,,! So eine hässliche Innenausstattung habe ich ja noch nie gesehen,,, :shock: ja ja Geschmackssache,, nein Pottenhässlich,,,!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Neustes Foto in der Galerie ist ja grausam,,! So eine hässliche Innenausstattung habe ich ja noch nie gesehen,,, :shock: ja ja Geschmackssache,, nein Pottenhässlich,,,!!
Dann geh doch zum Augenarzt, wenn du nicht hin gehst, dann kannst du Blind werden
Bild
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von RMState »

Meinst Du das von Mestom gepostete Bild?
So sieht es in etwa auch in einem Lexus Baujahr 2008 aus, was nicht heißt, dass es mir gefällt. :twisted:

Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife. :pdt37:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von stefan »

Mein Geschmack ist es nicht aber für die Arbeit, die hinter dem Umbau steckt gibt es von mir ein icon_thumleft .

Wenn man in Kanada vor der heimischen Haustür so viel Holz hat, dann kann man auch seinen Dicken damit schmücken. :twisted: Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Juergen »

Also ich finde es sieht gut aus, vorausgesetzt es ist wirklich Holz und nicht irgendeine Folie. icon_thumright
Gruß Jürgen
Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Dan »

Jedenfalls ist das Foto gräuslich.
humack
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2010, 12:38
Wohnort: 79787 Lauchringen

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von humack »

es ist wie es ist alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht aber in unserem lande wird alles schlecht geredet schade ist halt so.gruß jürgen
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Niki »

??? Es ist doch nicht alles schlecht was andere Leute machen!!??!! Es ist doch nur meine Meinung ----und wie man ja nachlesen kann haben andere die gleiche Meinung..! Ich selbst suche zur Zeit eine Hauben Scoop ..und musste dafür auch negative Kritik einstecken!!..!!! Aber ich glaube dafür ist so ein Forum ja auch da ? !!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Eichi »

humack hat geschrieben:es ist wie es ist alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht aber in unserem lande wird alles schlecht geredet schade ist halt so.gruß jürgen

icon_thumright icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
Beiträge: 142
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Wohnort: Nähe Köln/Bonn

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von DMIX »

humack hat geschrieben:... alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht ...
icon_thumright
+1 für Dich ... gehe ich voll mit.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht alles "Mimosen" ;)
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von Niki »

Wenn es tatsächlich Holz ist dann hat er auch meinen Respekt als Tischler...!! Und es zeigt das er sich auch Gedanken gemacht hat über den nächsten Besitzer des Hummer , der die Innenausstattung dann wenigstens noch verbrennen kann und sich an einem warmen Feuer erfreuen kann...! :pdt31:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von RMState »

ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Beitrag von ecki »

Mir gefällt das so :mrgreen: , aber mit einem H3 wäre das nicht passiert! :mrgreen: Nur der Lenkradbezug ist etwas, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, ganz vorsichtig ausgedrückt. :shock:

Außerdem fehlt da außen Chrom. :mrgreen: :wave: :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten