Seite 1 von 1

was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 20.02.2015, 20:49
von Niki
Neustes Foto in der Galerie ist ja grausam,,! So eine hässliche Innenausstattung habe ich ja noch nie gesehen,,, :shock: ja ja Geschmackssache,, nein Pottenhässlich,,,!!

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 20.02.2015, 20:55
von BK-Hundebox
Niki hat geschrieben:Neustes Foto in der Galerie ist ja grausam,,! So eine hässliche Innenausstattung habe ich ja noch nie gesehen,,, :shock: ja ja Geschmackssache,, nein Pottenhässlich,,,!!
Dann geh doch zum Augenarzt, wenn du nicht hin gehst, dann kannst du Blind werden

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 21.02.2015, 10:59
von RMState
Meinst Du das von Mestom gepostete Bild?
So sieht es in etwa auch in einem Lexus Baujahr 2008 aus, was nicht heißt, dass es mir gefällt. :twisted:

Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife. :pdt37:

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 21.02.2015, 13:28
von stefan
Mein Geschmack ist es nicht aber für die Arbeit, die hinter dem Umbau steckt gibt es von mir ein icon_thumleft .

Wenn man in Kanada vor der heimischen Haustür so viel Holz hat, dann kann man auch seinen Dicken damit schmücken. :twisted: Bild

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 21.02.2015, 19:10
von Juergen
Also ich finde es sieht gut aus, vorausgesetzt es ist wirklich Holz und nicht irgendeine Folie. icon_thumright

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 21.02.2015, 23:56
von Dan
Jedenfalls ist das Foto gräuslich.

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 22.02.2015, 12:00
von humack
es ist wie es ist alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht aber in unserem lande wird alles schlecht geredet schade ist halt so.gruß jürgen

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 22.02.2015, 13:28
von Niki
??? Es ist doch nicht alles schlecht was andere Leute machen!!??!! Es ist doch nur meine Meinung ----und wie man ja nachlesen kann haben andere die gleiche Meinung..! Ich selbst suche zur Zeit eine Hauben Scoop ..und musste dafür auch negative Kritik einstecken!!..!!! Aber ich glaube dafür ist so ein Forum ja auch da ? !!

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 22.02.2015, 15:31
von Eichi
humack hat geschrieben:es ist wie es ist alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht aber in unserem lande wird alles schlecht geredet schade ist halt so.gruß jürgen

icon_thumright icon_thumright

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 22.02.2015, 20:48
von DMIX
humack hat geschrieben:... alles was andere machen ist schlecht und das finde ich schlecht jeder soll seine freude an dem haben was er macht ...
icon_thumright
+1 für Dich ... gehe ich voll mit.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht alles "Mimosen" ;)

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 23.02.2015, 12:04
von Niki
Wenn es tatsächlich Holz ist dann hat er auch meinen Respekt als Tischler...!! Und es zeigt das er sich auch Gedanken gemacht hat über den nächsten Besitzer des Hummer , der die Innenausstattung dann wenigstens noch verbrennen kann und sich an einem warmen Feuer erfreuen kann...! :pdt31:

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 23.02.2015, 15:49
von RMState
ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:

Re: was ist das ? das tut ja weh in den Augen,,!

Verfasst: 02.03.2015, 07:01
von ecki
Mir gefällt das so :mrgreen: , aber mit einem H3 wäre das nicht passiert! :mrgreen: Nur der Lenkradbezug ist etwas, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, ganz vorsichtig ausgedrückt. :shock:

Außerdem fehlt da außen Chrom. :mrgreen: :wave: :mrgreen: