Erledigte Suchaufträge

Antworten
Benutzeravatar
hbruhnke
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2015, 18:11
Wohnort: Dithmarschen

Erledigte Suchaufträge

Beitrag von hbruhnke »

Kann man hier auch erledigte Suchaufträge wieder löschen wenn er sich erledigt hat?
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Erledigte Suchaufträge

Beitrag von BK-Hundebox »

hbruhnke hat geschrieben:Kann man hier auch erledigte Suchaufträge wieder löschen wenn er sich erledigt hat?

NEIN
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Erledigte Suchaufträge

Beitrag von stefan »

Einfach eine kurze Antwort da zuschreiben.
Manchmal ist es auch interessant warum sich die Suche erledigt hat (Händler gefunden, Teil war doch nicht defekt->lag an etwas Anderem, ...).
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten