Schwarzer H2, OHA-D...... Ostermontag A7

Antworten
andy74
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 24.01.2014, 20:15
Wohnort: 34302 Guxhagen

Schwarzer H2, OHA-D...... Ostermontag A7

Beitrag von andy74 »

Hallo, an den Fahrer des H2 schwarz OHA-D..., ich bin der weiße H2 der am Ostermontag auf der A7 in Richtung Kassel gefahren ist(leider mit Motorschaden).
Als wir in der Baustelle nebeneinander gefahren sind, war schon coooolll, es gab wie immer einige, die Ihre Handys gezückt haben. icon_thumleft
Leider findet man selten die Möglichkeit mit einem zweiten H2 mal auf der Autobahn gemeinsam zu fahren. :cry:

Gute Fahrt weiter
Bild
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Schwarzer H2, OHA-D...... Ostermontag A7

Beitrag von herodriver »

Ich finde es immer wieder top wenn sich Ami's auf der Strasse begegnen und sich gegenseitig grüßen, da ist es egal ob Hummer, Dodge usw.
Dann wird man vorgelassen usw. Geile Gemeinde kann ich nur sagen. icon_thumright
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Antworten