Dankesgruß

Antworten
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Dankesgruß

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Ich möchte mich nochmal recht herzlich Bedanken bei Bianca & Sven, Janet & Gert für die freudige Überraschung zu meinem 50-zigsten.
Ich oder besser gesagt wir hoffen das euch die Feier gefallen hat und freuen uns schon auf Dresden, wo auch hoffentlich Gert seiner wieder
in Ordnung ist.

L.G. Andrea & Uwe (noch daheem)
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Dankesgruß

Beitrag von hummergert »

Hallo ihr beiden oder besser gesagt ihr vier, denn die Jungs sind ja offensichtlich auch mit im Familienhummerteam,
lieben Dank zurück an Euch vor allem an Andrea, Sie hat den Überraschungsbesuch ja faaaast hinbekommen :D es war ein schöner gemütlicher Abend mit Euch allen.
Die Heimreise im Notlauf mit einer defekten Drosselklappe war schon recht abenteuerlich...bei jedem kleinen Berg ging der Tacho gen 30km/h, aber wir sind gut zu Hause angekommen, auch Dank der Unterstützung von Bianca & Sven. Fehler ist nun zu Hause auch schon gefunden und notdürftig behoben...eine neue Drosselklappe ist bestellt.
Dresden wird bestimmt ein schönes Treffen bei der Convention...wir freun uns drauf!
LG Janett & Gert
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Dankesgruß

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Na das ist jut zuhören das Ihr zwar mit Problemen :pdt41: aber trotzdem sicher Zuhause angekommen seid :pdt36: .
Hab das auch mitbekommen das Sven nochmal gedreht hat und wenigstens die Kinder geholt und nachhause gebracht hatte
ein ganz feiner Zug von den beiden icon_thumright .
Hoffe das das neue Teil richtig funktioniert wir drücken mal alle Daumen die wir haben.

Wo ich am nächsten Tag nochmal da war ist ein Waschbeutel aufgetaucht haben ihn ertsmal hier werden euch den per post schicken
,bestimmt hat sich Andrea schon mit Frauchen abgestimmt haben.

Also dann liebe Grüße an alle Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Dankesgruß

Beitrag von OldFactory »

Hallo ihr Lieben,
war eine super Feier & haben uns über ein Wiedersehen sehr gefreut.
Dann macht euch noch ein paar schöne gemütliche Tage zu Hause, bevor Uwe wieder los fährt. Wir sehen uns dann auf der Convention in Dresden.
..freuen uns schon drauf

bis dahin liebe Grüße Bianca & Sven
Bild
Antworten