Seite 1 von 1

Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic ...

Verfasst: 26.05.2015, 14:45
von DMIX
... dieser wurde mir in der Nacht von Sonntag auf Montag von meinem Privatgrundstück entwendet.
Strafanzeige ist gestellt, wollen mal hoffen das er sich "im ganzen" wiederfindet. Die Rennleitung ist jedenfalls schwer aktiv, Respekt dafür!

Eckdaten Fahrzeug:
- Stahlblau Metallic
- US Modell
- LPG
- Großes Navi (nicht original) verbaut
- Tel-Freisprecheinrichtung
- Laufleistung 135000 (wobei die sicherlich verdreht wird)

Bilder befinden sich in meiner Gallerie.

Das Fahrzeug hat noch einige "markante/unveränderliche Stellen", die ich hier im öffentlichen Raum aber so nicht preisgeben möchte, da das Verfahren läuft (bei Interesse gerne per PN)
Falls Euch in der nächsten Zeit ein Fahrzeug mit der Beschreibung angeboten wird, fragt bitte bei mir nach. Mit der VIN kann ich Euch dann mitteilen, ob es meiner oder ein anderer ist.

@Achim: Falls dies hier nicht erwünscht ist, bitte löschen. Danke!

Hummerlose Grüsse,
Pete

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 26.05.2015, 21:22
von Crusader
Hi

Ich Drücke dir die Daumen das sich dein Dicker schnell wieder auffinden lässt.

Warum sollte deine Warnung und Nachfrage hier denn nicht erwünscht sein?
Wenn einer unserer Hummer verschwindet, ist dies hier der genau richtige Ort zu warnen und seinen "haltet mal Bitte die Augen offen" Aufruf zu starten.

lg
Mario

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 27.05.2015, 16:23
von DMIX
Ich habe ihn gerade eben auf einer bekannten Gebrauchtwagenbörse wiedergefunden. Rennleitung ist informiert, mal sehen was (und wann) passiert

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 28.05.2015, 08:43
von FamBusch
Ist das der mit dem Motorschaden? Hoffe du bekommst den schnell wieder.

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 28.05.2015, 10:21
von cargum
Das ist ja schon ein Witz: Auto klauen und dann im Internet verkaufen...
Wie blöd doch manche Leute sind - hoffe du hast ihn schnell und unversehrt
wieder... icon_thumright

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 28.05.2015, 12:42
von Andrapre
Hej DMIX ,

Also glaub mir, wenn ick die zwische de Finger kriegen würde dann wären die Hände ab oder alle 10 Finger :pdt46: .

Hoffe er ist bald wieder in Deinem Besitz :roll: .

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 06.06.2015, 16:23
von ecki
Wie sieht es denn aus? :shock:

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 06.06.2015, 18:35
von DMIX
Gar nicht gut ... Der Vollhonk hat den Motor geschrottet. Verfahren über Rennleitung läuft noch. Aber so wie es aussieht, werd ich den nicht wiedersehen :(

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Verfasst: 08.06.2015, 06:39
von ecki
DMIX hat geschrieben:Gar nicht gut ... Der Vollhonk hat den Motor geschrottet. Verfahren über Rennleitung läuft noch. Aber so wie es aussieht, werd ich den nicht wiedersehen :(
Das gibt es doch nicht. Zahlt jetzt die Versicherung?