Seite 1 von 1

Off topic ... sehenswert

Verfasst: 19.06.2015, 13:30
von DMIX

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 19.06.2015, 16:03
von daywalker
icon_thumright :lol: :lol: :lol:
Einfach nur geil :lol:
mal eiskalt die Anweisung vom Gericht durchgezogen :lol:

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 21.06.2015, 04:14
von RMState
Hihi,
soviel Konsequenz ist sehenswert.

Ein Freund hat ähnlich reagiert, da er aber kein Handwerker ist, hat er die Anweisung des Gerichts seiner "Holden" das Leben zu finanzieren, nachdem sie ihn abserviert hatte, anders umgesetzt.

Sie sollte einen schicken Anteil seines Grundgehaltes auf unbestimmte Zeit erhalten, weil sie so arm und faul war und mit Mitte 40 natürlich nicht mehr arbeiten konnte. Da er im Pharmavertrieb eine recht hohe Stelle erfolgreich ausgefüllt hatte, waren dies mal eben ein paar Tausend Euronen jeden Monat.
Dies hat er sich aber nur kurz angeschaut und von heute auf morgen seinen Job gekündigt.
Von seinem Arbeitslosengeld bekam sie dann schon mal einen deutlich geringeren monatlichen Zuschuß. :pdt31:
Aber da dies ja nur eine gewisse Zeit gehen konnte, hat er sich einen neuen Job 2 Stufen niedriger in der Hierachiestufe seiner Branche gesucht und darauf bestanden, dass er nur 10 Prozent seines Gehaltes als Grundgehalt bekommt. Vom variablen Gehalt bekam die Olle nämlich nichts. :twisted: :pdt31:

Es gab natürlich noch viel Zirkus über Anwälte etc., aber am Ende hat sie genauso blöd geschaut wie die Ex von dem Heimwerker in Ebay.
Jetzt hat sie ne Sozialwohnung und geht als Schuhverkäuferin arbeiten.
Nix mehr dicke Autos fahren, schickes Haus bewohnen, Sekt saufen und tolle Urlaube und Wellnesswochenenden genießen.

Klar muss nicht jede Trennung so verlaufen, aber manche Trennungen sind sehenswert.

:lol: :lol: :lol:

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 21.06.2015, 09:04
von achim1000

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 22.06.2015, 06:47
von ecki
Aber die Idee ist schon mal gut. Ich hatte mal einen Kollegen der war ganz konsequent. Nach den 6 Jahren besucht er seine EX täglich für ein paar Minuten. :shock:

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 26.01.2017, 12:45
von Lyon
Ja, bei einer Trennung kann so was schon mal passieren :lol:
Als die Frau meines Kumpels ihn verlassen hat, hat er die Motorsäge genommen und alles geteilt, von Bett über Kühlschrank bis zum Sofa, es sah danach zwar furchtbar aus, aber ihm ging es besser, denn schließlich wollte sie ja von allem die Hälfte. :)

Re: Off topic ... sehenswert

Verfasst: 27.01.2017, 14:11
von ecki
ecki hat geschrieben:Aber die Idee ist schon mal gut. Ich hatte mal einen Kollegen der war ganz konsequent. Nach den 6 Jahren besucht er seine EX täglich für ein paar Minuten. :shock:
Meine Kollege hatte die 38er genommen. Das war echt ne krasse Hausnummer. Aber jetzt geht er täglich zum Friedhof. Ich weiß zwar nicht was er am Grab so vom Stapel lässt, kann es mir aber denken. :shock: