Off topic ... sehenswert

Off topic ... sehenswert

Beitragvon DMIX » 19.06.2015, 12:30

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
 
Beiträge: 142
Bilder: 7
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Plz/Ort: Nähe Köln/Bonn

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon daywalker » 19.06.2015, 15:03

icon_thumright :lol: :lol: :lol:
Einfach nur geil :lol:
mal eiskalt die Anweisung vom Gericht durchgezogen :lol:
H2, BJ 2006, Olympic white, LED Kennzeichenhalter, Klappenabgasanlage
Benutzeravatar
daywalker
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.08.2014, 20:42
Plz/Ort: 32791 Lage

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon RMState » 21.06.2015, 03:14

Hihi,
soviel Konsequenz ist sehenswert.

Ein Freund hat ähnlich reagiert, da er aber kein Handwerker ist, hat er die Anweisung des Gerichts seiner "Holden" das Leben zu finanzieren, nachdem sie ihn abserviert hatte, anders umgesetzt.

Sie sollte einen schicken Anteil seines Grundgehaltes auf unbestimmte Zeit erhalten, weil sie so arm und faul war und mit Mitte 40 natĂĽrlich nicht mehr arbeiten konnte. Da er im Pharmavertrieb eine recht hohe Stelle erfolgreich ausgefĂĽllt hatte, waren dies mal eben ein paar Tausend Euronen jeden Monat.
Dies hat er sich aber nur kurz angeschaut und von heute auf morgen seinen Job gekĂĽndigt.
Von seinem Arbeitslosengeld bekam sie dann schon mal einen deutlich geringeren monatlichen ZuschuĂź. :pdt31:
Aber da dies ja nur eine gewisse Zeit gehen konnte, hat er sich einen neuen Job 2 Stufen niedriger in der Hierachiestufe seiner Branche gesucht und darauf bestanden, dass er nur 10 Prozent seines Gehaltes als Grundgehalt bekommt. Vom variablen Gehalt bekam die Olle nämlich nichts. :twisted: :pdt31:

Es gab natürlich noch viel Zirkus über Anwälte etc., aber am Ende hat sie genauso blöd geschaut wie die Ex von dem Heimwerker in Ebay.
Jetzt hat sie ne Sozialwohnung und geht als Schuhverkäuferin arbeiten.
Nix mehr dicke Autos fahren, schickes Haus bewohnen, Sekt saufen und tolle Urlaube und Wellnesswochenenden genieĂźen.

Klar muss nicht jede Trennung so verlaufen, aber manche Trennungen sind sehenswert.

:lol: :lol: :lol:
GruĂź Chris

H3 V8 (*sold*) - fĂĽr den kleinen Hummer zwischendurch
RMState
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1031
Bilder: 14
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon achim1000 » 21.06.2015, 08:04

30Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
 
Beiträge: 4518
Bilder: 66
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Plz/Ort: HH

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon ecki » 22.06.2015, 05:47

Aber die Idee ist schon mal gut. Ich hatte mal einen Kollegen der war ganz konsequent. Nach den 6 Jahren besucht er seine EX täglich für ein paar Minuten. :shock:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht ĂĽberhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 2991
Bilder: 19
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon Lyon » 26.01.2017, 12:45

Ja, bei einer Trennung kann so was schon mal passieren :lol:
Als die Frau meines Kumpels ihn verlassen hat, hat er die Motorsäge genommen und alles geteilt, von Bett über Kühlschrank bis zum Sofa, es sah danach zwar furchtbar aus, aber ihm ging es besser, denn schließlich wollte sie ja von allem die Hälfte. :)
"Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden." (Gerhard Uhlenbruck)
Benutzeravatar
Lyon
Baby Hummer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 15:03

Re: Off topic ... sehenswert

Beitragvon ecki » 27.01.2017, 14:11

ecki hat geschrieben:Aber die Idee ist schon mal gut. Ich hatte mal einen Kollegen der war ganz konsequent. Nach den 6 Jahren besucht er seine EX täglich für ein paar Minuten. :shock:


Meine Kollege hatte die 38er genommen. Das war echt ne krasse Hausnummer. Aber jetzt geht er täglich zum Friedhof. Ich weiß zwar nicht was er am Grab so vom Stapel lässt, kann es mir aber denken. :shock:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht ĂĽberhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 2991
Bilder: 19
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken


ZurĂĽck zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron