H3 gegen H2 tauschen?

Antworten
Ralle65
Baby Hummer
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2012, 16:29

H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Ralle65 »

Hallo Leute!
Hat von Euch schon jemand seinen h3 gegen einen h2 getauscht und es bereut!
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren meinen kleinen,und hab das Gefühl es müsste was grösseres her.
habe allerdings noch keinen h2 gefahren und im Alltag getestet.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.
Gruß aus der Pfalz. Ralle
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
Beiträge: 142
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Wohnort: Nähe Köln/Bonn

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von DMIX »

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Ralle65
Baby Hummer
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2012, 16:29

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Ralle65 »

Bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Kleinen tauschen soll.
Mit dem Gas bin ich auch noch unsicher,fahre nur ca 6000 km im Jahr.
Hatte die letzten 3 jahre null Probleme mit dem h3, auch nicht im alltag wegen parken und so.
Denke mit dem großen werde ich wohl ein wenig zurückstecken müssen?!
Gruß Ralle
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Ralle65

Mit dem Gas ist so eine Ansichtssache. 8) Wenn man viel unterwegs ist, sollte man über Gasausrüstung nachdenken. :)
Ich persönlich bin ein Gegner von Gasanlagen. :pdt46: Wer einen V8 fährt sollte Benzin oder Diesel richen. :lol:
Ein V10 oder V8 Sportwagen mit Gas ist eigentlich unvorstellbar. Wie gesagt Ansichtssache.
Mit dem Parken und ähnliches. Der H3 ist nun nicht soviel kleiner wie der H2. :pdt15: Ich habe bis dato noch keine Probleme gehabt. icon_thumleft
Wohnt man in einer Großstadt ist es mit großen Autos immer ein kleines Problem.
Also H3 gegen H2. :D icon_thumleft

Gruß Reiner
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von cargum »

Also wenn du einen technisch ausgereifteren H3 gegen einen
wesentlich anfälligeren H2 tauschen möchtest, dann nur zu... 8)
Spaß beiseite - der H3 hat mir seinerzeit persönlich viel besser
gefallen, als sein großer Bruder - aber das ist Geschmackssache,
wie so vieles im Leben. Wenn du meinst er ist zu klein, dann
sehe nur zu, daß du einen ordentlichen H2 bekommst - keine
Bastelbude, sonst wirst du es spätestens dann bereuen... :D
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Ralle65
Baby Hummer
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2012, 16:29

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Ralle65 »

Ich werde mir Morgen mal einen h2 anschauen,bin gespannt!!
Ralle65
Baby Hummer
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2012, 16:29

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Ralle65 »

Habe gestern einen H2 gefahren!
Was soll ich sagen,bin total Enttäuscht!war ein 05 er Model 136000 km.Auf den Bildern hat er gut ausgesehen.Als ich dort ankam Schock!!Innen total abgenutzt,alles ungepflegt,beim fahren dachte ich das innen alles abfallen würde.
Werde mir noch 2 oder 3 anschauen,wenn das nicht besser wird werde ich mein H3 lieber behalten.
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
Beiträge: 142
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Wohnort: Nähe Köln/Bonn

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von DMIX »

In der Ruhe liegt die Kraft .... :D
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Chantal
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2016, 14:46

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Chantal »

HI.ICH HATTE AUCH EINEN H3.HAB MIR JETZT EINEN H2 ZUGELEGT.KEIN VERGLEICH.EINFACH NUR GEIL.OPTIK SAUND STRAßENLAGE ALLES TOP.NUR ETWAS MER SPRIT.IS MIRS ABER WERT.
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von Swen12358 »

STRAßENLAGE ALLES TOP.NUR ETWAS MER SPRIT.IS MIRS ABER WERT.____ Was hattest du denn für nen H3:-g
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: H3 gegen H2 tauschen?

Beitrag von ecki »

Ralle65 hat geschrieben:Habe gestern einen H2 gefahren!
Was soll ich sagen,bin total Enttäuscht!war ein 05 er Model 136000 km.Auf den Bildern hat er gut ausgesehen.Als ich dort ankam Schock!!Innen total abgenutzt,alles ungepflegt,beim fahren dachte ich das innen alles abfallen würde.
Werde mir noch 2 oder 3 anschauen,wenn das nicht besser wird werde ich mein H3 lieber behalten.

Behalte den H3 icon_thumleft aber schlimmer geht immer :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten