Hallo! kurze Vorstellung

Antworten
Doc
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2007, 21:51
Wohnort: NRW

Hallo! kurze Vorstellung

Beitrag von Doc »

Howdy Hummerfans!!

noch ein Autoverrückter mehr!!

Ich wohne nördlich des Ruhrgebietes, liebe American Iron, bin begeisterter Nordamerikaurlauber, und würde so gerne noch mehr Amis fahren!!

Ich hatte heute die Gelegenheit, einen H3 probezufahren!! und war doch sehr angetan von den Qualitäten, bes. die Fähigkeiten im Gelände!!!!

Konnte aber leider nicht alles so ausgiebig testen wie ich es gern getan hätte!!!!

see you
Doc
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Hi Doc!

Erstmal ein herzlichliches Willkommen im Hummerforum!

Du durftest einen Hummer im Gelände probefahren? :mrgreen: Auch nicht schlecht 8) Was für einer war es denn, ein Basis, Adventure oder vielleicht schon der 8 Zylinder?

Wirst Du Dir denn einen zulegen?

Dann bin ich mal gespannt auf viele neue interessante Beiträge :D

Viele Grüße

Achim
Bild
Antworten