Unfall Hummer H3

ralf
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2011, 16:53
Wohnort: 53359 rheinbach

Re: Unfall Hummer H3

Beitrag von ralf »

Ist leider noch nicht repariert die Ersatzteile sind noch nicht da! Der Gutachter hat einen Schaden von knapp 9000€ ermittelt. Jetzt heißt es warten hoffentlich wird es dieses Jahr noch was
Gruß Ralf
Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: Unfall Hummer H3

Beitrag von Dan »

Ja und was ist jetzt kaputt??? So teuer kann eine gerade Radabdeckung doch nicht sein?
ralf
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2011, 16:53
Wohnort: 53359 rheinbach

Re: Unfall Hummer H3

Beitrag von ralf »

Kaputt ist kompletter Anhängerblock Stoßstange Heckschutzbügel und die Abdeckung . Und mal schauen was noch ? Stellt sich erst beim Ausbau raus.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Unfall Hummer H3

Beitrag von ecki »

ralf hat geschrieben:Kaputt ist kompletter Anhängerblock Stoßstange Heckschutzbügel und die Abdeckung . Und mal schauen was noch ? Stellt sich erst beim Ausbau raus.

Schraube den Anhängebock ab, mach den Radhalter neu, steck den Rest der Kohle ein und fertig :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten