Forum Update

Antworten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Forum Update

Beitrag von achim1000 »

Liebe Hummer-Fans,

seit kurzem steht eine neue Version der phpBB - Forensoftware zur Verfügung.

Ich werde demnächst auf diese neue Version umstellen. Dafür wird dann das aktuelle Board für eine kurze Zeit nicht Verfügbar sein.

Alle bis dahin geschriebenen Beiträge und alle angemeldeten User werden übernommen.

Eine voll funktionsfähige Testversion liegt bei mir zuhause auf meinem Rechner. Wenn dieser eingeschaltet ist, kann man hier mal einen Blick riskieren
http://hummerforum.dyndns.org

Bitte bedenkt, dieser Link funktioniert nur, wenn mein Rechner zuhause eingeschaltet ist - und sofern ihr dort postet, sind das alles verlorene Einträge!!

Viele Grüße und frohe Festtage!
Achim
Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Beitrag von GH3 »

Ich bin da mal nostalgisch... :oops:
Finds alte schöner :pdt28:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

GH3 hat geschrieben:Ich bin da mal nostalgisch... :oops:
Finds alte schöner :pdt28:
Kann ich verstehen.

Dann wären aber auch diese leidigen Fehlermeldungen von CTracker beim posten weg...
Bild
Benutzeravatar
aarni
Hummer Freak
Beiträge: 286
Registriert: 16.05.2007, 08:43
Wohnort: ösiland

Beitrag von aarni »

anmutung passt
mein „go“ hasste
h3 - luxury - schwarz -dt-modell !!
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

aarni hat geschrieben:anmutung passt
mein „go“ hasste
Dann kanns ja losgehen :mrgreen:

Naja, im nächsten Jahr :D

Man kann übrigens in den persönlichen Einstellungen den "Board Style" Subsilver 2 auswählen, das sieht so ähnlich aus, wie die Standardeinstellung vom aktuellen Forum.
Bild
Antworten