Seite 1 von 1

Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 16.02.2016, 15:38
von BK-Hundebox
Unfassbar, ein sehr guter Freund auf der Insel Rügen hat uns verlassen.
Wir sind in tiefer Trauer und können es garnicht glauben. Wir wünschen den Kinder von Holger sehr viel kraft in diesen Stunden.
Wir werden immer an dich denken Holger Mertens, hier im Hummerforum als Holli bekannt.




Bild


Bild


Auf den unteren Bild der Rechte.

Re: Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 18.02.2016, 17:47
von US-Car-Fan
Kannte Holger zwar nicht, ist aber trotzdem ein sehr traurige Nachrichten


R.I.P.

Re: Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 19.02.2016, 07:29
von ecki
Oh, mein herzliches Beileid! :pdt41:

Re: Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 25.02.2016, 09:38
von Tommy
Oh je, sowas ist immer schlimm.
Mein herzliches Beileid.

Re: Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 10.03.2016, 18:57
von herodriver
Mein herzlichstes Beileid und der Familie alle Kraft.

Re: Trauer um einen Hummerfreund

Verfasst: 06.04.2016, 07:15
von Das Rösi
Mein tiefstes Mitgefühl und "Hummerstärke" für die Hinterbliebenen, die Hummergemeinde sowohl auch die Familie verlieren einen tollen Menschen. Ich kann leider den Schmerz nicht nehmen, aber ich kann den Schmerz nachvollziehen.

Mein Beileid .....


Das Rösi