Ebay Fundstücke

Antworten
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Ebay Fundstücke

Beitrag von GH3 »

Hi Leute,

Vielleicht interessierts ja einen. Finds ausgesprochen billig, weiß aber nicht in wie weit man es benutzen kann. Guckts euch einfach mal an.

Gruß
Carsten

http://cgi.ebay.de/Hummer-H3-abnehmbare ... dZViewItem
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Gesundes Neues! :)

Ich hatte es bei seinem ersten Versuch es zu Verkaufen bei EBay gesehen und mich gefragt, wie das mit der AHK funktionieren soll.

An die US-Kupplung scheint es nicht zu passen und soweit ich weiß, gibts keine "europäische" Variante... Dieser gebogene Kupplungskopf sieht sehr europäisch aus, sowas habe ich in den USA nie gesehen.

Zu dem anderen Kleinkram kann ich nichts sagen und ausserdem ist es ja schon verkauft :mrgreen:
Bild
Antworten