Das Rösi " die Werkstatt "

Antworten
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von derhool »

Ich muß jetzt mal ein großes Lob los schicken,.dies gilt RÖSI icon_thumleft
..nach vielen Niederlagen in unzähligen anderen Werkstätten die sich Fachwerstätten schimpfen bin ich durch dieses Forum an Rösi aus Radebeul "geraten"...er half mir mehrfach telefonisch ohne mich zu kennen..die Kompetenz die in den Gesprächen rüber kam haben, mich beeindruckt..darauf hin habe ich mich entschlossen knapp 600 km Anfahrt in Kauf zu nehmen um meinen Dicken in Rösis Obhut zu geben...er sendete mir sogar eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe...
Rösi hat an meinem Dicken an einem Tag Arbeiten verrichtet für die andere Werkstätten eine Woche das Auto behalten wollten..und das zu einem sensationellen Preis. .Fehler erkannt, die von anderen übersehen wurden...zusätzliche Arbeiten gemacht auf die mich in 6 Jahren Hummer Werkstatterfahrung niemals jemand hingewiesen hat.
Er beantwortet jede Frage mit seinem großen Fachwissen..die Reparatur war wie Wellness für mein Hummi ...
Zusätzlich konnte er mir Teile zu fairen Preisen bestellen von denen sich andere Halsabschneider mal ne Scheibe abschneiden können...denn nur weil man HUMMER fährt muß man nicht anderen Firmen "Hammer "den A.... voll stopfen..die Erfahrung habe ich bei den meisten Werkstätten gemacht.
Somit nochmal...Top Leistung,zusätzlich super Typ,riesen Lob an das Rösi,...dafür lohnt sich auch eine weite Anfahrt...
Tausend Dank von dem Dicken aus dem Norden
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von BK-Hundebox »

icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von Harleyrudi »

Genau so ist es. icon_thumleft Meiner steht derzeitig auch dort. :lol: Nur ist die Fahrt dorthin, nicht soweit. 8)
Und mal nicht soviel Werbung, er hat so schon kaum Zeit für meinen. :pdt46: (war natürlich ein Spass) :lol: :wave:
Roesi macht das schon. icon_thumleft icon_thumright :pdt06:

Reiner
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von Crusader »

Hiho

Habt ihr alle Vorgedrängelt ?
Ich warte noch auf meinen Termin für das Projekt Radau und Krach.... also Reiner, hol deinen da mal ab damit Platz für meinen Dicken ist.

lg
Mario
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von Harleyrudi »

Jawollja. Leider fehlt noch ein Teil. Und das ist wiiiichtig. 8)
Mario, Gedult ist die Weisheit des Hummer. Oder so. :lol:
Roesi hat viel zu tun. :pdt37: Hummergetriebe, Hummermotoren usw. Habe meinen Termin schon seit einem Jahr. :evil:
Nicht das ich dir jetzt die Hoffnung genommen habe. ;)
Man sieht sich. Könntest eigentlich auch zum OffRoad Festival nach Lichterfeld F60 kommen. Man muss ja nicht im Gelände heizen.
Tolles 3 Tage Event. Sven hatte dies gepostet. Wir sind dabei.

MfG Reiner
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von derhool »

Reiner da stehen unsere beiden neben einander
MfG Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Das Rösi " die Werkstatt "

Beitrag von ecki »

icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
BK-Hundebox hat geschrieben:icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten