Hummer H2 oder Hummer H3

Hummer H2 oder Hummer H3

Beitragvon Torstenundstephanie » 23.10.2016, 19:42

Hallo bin ganz neu hier , wir sind auf der Suche nach nem H2 oder H3 , ich bin für den H2 ehr , Frau ehr für H3, ,frage welches Auto ist empfehlenswerter wir wollen ihn ab und an mal Anhänger dran hängen was bisher unser X5 Alpina verrichtet hat, allerdings ist der als Werbeträger nicht spektakulär genug ,die hauptsächliche Bestimmung des Hummer soll als Werbeträger sein, Spritverbrauch ist zu vernachlässigen,Versicherungsprämien ebenso ,er soll mega große Räder bekommen und wird dann komplett geairbruscht .vielen dank
Torstenundstephanie
Baby Hummer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016, 19:06

Re: Hummer H2 oder Hummer H3

Beitragvon Dan » 23.10.2016, 22:36

Nehmt den H2. Aber wenn Ihr das Auto sowieso verschandeln wollt würde ich eher den X5 empfehlen.
Dan
Hummer Freak
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Plz/Ort: 46147


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste