Frohe Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Frohe Weihnachten

Beitrag von Juergen »

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage :wave: :wave: :wave: :wave:Bild
Zuletzt geändert von Juergen am 24.12.2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von BK-Hundebox »

Juergen hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage :wave: :wave: :wave: :wave:

danke gleichfalls


Bild
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andrapre »

Hey, :wave: ,,

An alle die wir kennen und alle die wir noch nicht kennen aber vielleicht im nächste Jahr mal kennen lernen ;) eine fröhliche und ruhige Weihnacht
viele Geschenke den kleinen und großen ;) und natürlich jetzt schon ein juten Rutsch ins neue Jahr ;).



L.G. Andrea & Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Antworten