10-Jähriges! :-)

10-Jähriges! :-)

Beitragvon achim1000 » 28.02.2017, 09:39

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen H3 heute genau 10 Jahre lang habe. Seinerzeit habe ich ihn neu gekauft und seit dem keine Probleme gehabt! icon_thumright :D (klopf aufs Holz... ;) )
30Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
 
Beiträge: 4520
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Plz/Ort: HH

Re: 10-Jähriges! :-)

Beitragvon Harleyrudi » 28.02.2017, 11:07

Herzlichen Glückwunsch Achim. icon_thumleft Hast du ein gutes Auto gekauft. :lol:
Viel Spaß die nächsten 10 Jahre und vor allem Reparatur frei. :D

Gruß Reiner
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 693
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: 10-Jähriges! :-)

Beitragvon BK-Hundebox » 28.02.2017, 15:42

achim1000 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen H3 heute genau 10 Jahre lang habe. Seinerzeit habe ich ihn neu gekauft und seit dem keine Probleme gehabt! icon_thumright :D (klopf aufs Holz... ;) )







icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft






Bild
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3261
Registriert: 09.10.2009, 09:49
Plz/Ort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: 10-Jähriges! :-)

Beitragvon ecki » 07.03.2017, 11:00

achim1000 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen H3 heute genau 10 Jahre lang habe. Seinerzeit habe ich ihn neu gekauft und seit dem keine Probleme gehabt! icon_thumright :D (klopf aufs Holz... ;) )


Sehr gute Pflege! icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3006
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: 10-Jähriges! :-)

Beitragvon Eichi » 08.03.2017, 14:54

Glückwunsch ;-)

Nebenbei fällt mir auf, das ich meine Lizzy im Mai auch schon 10 Jahre in Besitz habe und außer meinen Umbauspielereien
bisher auch nichts zu reparieren hatte.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 4461
Registriert: 11.05.2007, 08:16
Plz/Ort: Endingen am Kaiserstuhl

Re: 10-Jähriges! :-)

Beitragvon hade » 09.03.2017, 07:00

Hallo Hummi's
jetzt wo ich das lese fällt mir auf, daß ich mit meinem
schwarzen "Sepp" im "verflixten 7. Jahr bin.
Ja, bin nicht der aktivste Schreiber im Forum, würde ja gerne auch mehr schreiben,
aber was soll ich sagen:
1 x im Jahr zu Eichi, ich geh so lange Kaffee trinken, wenn ich wiederkomme
O-Ton Eichi, alles o.k. keine Probleme, kannst wieder los.
Dann mal hoffentlich bald "Frühlingshafte" Grüße vom Bodensee
Hans
hade
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.04.2010, 17:51
Plz/Ort: Orsingen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste