HUMMER-Werkstatt in Koblenz, RLP

HUMMER-Werkstatt in Koblenz, RLP

Beitragvon Dr.Tom » 25.10.2017, 14:17

Hallo zusammen!

Ich suche einen zuverlässigen Schrauber oder auch eine Werkstatt in Raum Koblenz für meinen HUMMER H2.
War mehrere Jahre im Ausland und bin geschockt, dass es hier anscheinend keine Werkstatt mehr für HUMMER geben soll.
Früher hatte sogar OPEL Fröhlich in Koblenz an sämtlichen GM's geschraubt. - Heute find ich nicht einen einzigen mehr?!

Wo lasst Ihr Eure HUMMER warten und reparieren?

Besten Grüße

Dr.Tom
Dr.Tom
Baby Hummer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2017, 12:39

Re: HUMMER-Werkstatt in Koblenz, RLP

Beitragvon AlexGhl » 08.02.2018, 09:12

Morgen,
also in Koblenz direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber in Zell an der Mosel und Rheinböllen (direkt an der A61) gibt´s je eine Werkstatt.
War in beiden schon drin gewesen und war auch sehr zufrieden, wobei Zell mir persönlich ein Tick besser gefallen hat, auch vom Umgang her.

Gruss
Alex
AlexGhl
Baby Hummer
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2016, 10:58
Plz/Ort: 55758 Dickesbach

Re: HUMMER-Werkstatt in Koblenz, RLP

Beitragvon Belgier » 08.02.2018, 10:52

Dr.Tom hat geschrieben:Hallo zusammen!


poah......... seit Okt. 17 dabei und legt so ne Vorstellung hin.

Hättest die Frage in der Vorstellung rein packen können Herr Dr.


Kann mir eigentlich egal sein aber es nervt wenn User nur erscheinen wenn sie ein eigenes Problem haben und dann sang und klanglos wieder verschwinden ohne etwas bei zu tragen.
Kleiner Tipp von mir; geh in eine Fiat Garage, die sind inzwischen für Hummer zuständig :pdt06:

Ich bin auch kein Schrauber und habe nicht viel Erfahrung mit Autodiagnosen aber man kann sich trotzdem mal da oder dort zu Wort melden.
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste