Seite 1 von 1

Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Verfasst: 16.11.2017, 20:08
von Andrapre
Hej :wave: ,

Kann mir mal jemand helfen kann mich nicht mehr über`s Handy anmelden und meine Frau auch nicht auf ihren Laptop ;( obwohl
Passwort/Username okey sind .

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Verfasst: 16.11.2017, 22:43
von BK-Hundebox
Hallo Uwe, dies ist ein deutsches Forum. :pdt06: :pdt06: :pdt06: nein keine Ahnung was bei dir los ist.

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Verfasst: 16.11.2017, 22:49
von stefan
Mal die Cookies des Forums löschen.

Ist trotz des erfolglosen Login-Versuches (vom Handy/Laptop) ein Eintrag in der "Wer ist online?"-Liste.
siehe hier --> http://www.phpbb9.de/phpbb-tipps-anleit ... 20304.html

"Alle Cookies des Boards löschen" befindet sich ganz unten rechts.

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Verfasst: 27.11.2017, 11:43
von Andrapre
Hej Stefan :wave: ,

Hat alles nicht`s geholfen haben uns mit neuem Passwort anmelden müssen aber jetzt funktioniert alles wieder icon_thumright .

L.G. aus Stockholm Uwe