2018

Antworten
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

2018

Beitrag von Harleyrudi »

Ich wünsche allen Forum Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt mit eurem Hummer. Vor allem würde ich mir wünschen, dass man sich mal triff.
Ich weiß, dass es schwer ist viele Kilometer zum Treffen zu fahren. Ich weiß auch, dass es im Osten der Bundesrepublik sehr viele Hummer Fahrer gibt.
Näher kennenlernen kann man sich nur beim Treffen. Irgendwo und ich hoffe im Jahr 2018.
In diesem Sinne V8 und höher ist das wahre.

MfG Reiner
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: 2018

Beitrag von BK-Hundebox »

Danke, dito.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: 2018

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Reiner,
das selbe wünsche ich dir auch.

Was das Treffen angeht, so laß uns doch Pfingsten 2018 in Jänschwalde feiern. Ich bin zu diesem Zeitpunkt sowie so in der Oberlausitz, sprich wieder mal zu Hause.

Gruß :wave:
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: 2018

Beitrag von Harleyrudi »

HBH-H2 hat geschrieben:Hallo Reiner,
das selbe wünsche ich dir auch.

Was das Treffen angeht, so laß uns doch Pfingsten 2018 in Jänschwalde feiern. Ich bin zu diesem Zeitpunkt sowie so in der Oberlausitz, sprich wieder mal zu Hause.

Gruß :wave:
Was ist denn da in Jänschwalde konkret. :?: :pdt49:
Pfingsten wäre bei mir möglich. :lol: Bis jetzt. :roll:

Gruß Reiner
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: 2018

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Reiner,
nun, weil dort ein 18ha großer Offroadpark ist, in dem man im Sand "spielen" kann, Lagerfeuer machen kann, in Zelten oder Bungalow`s wohnen kann. Man müsste nur mal nach Neujahr bei Fam. Brehmer anrufen, ob die den Park noch haben? Dann ist es nur ne Orga Frage.

:pdt06:
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: 2018

Beitrag von Juergen »

Ein frohes neues Jahr

Bild
Gruß Jürgen
Antworten