Hat jemand Erfahrung mit Nexpart.de?
Verfasst: 18.09.2018, 00:44
Hallo Hummer Freunde.
Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit der Firma (Hompage) Nexpart.de.
Habe mich dort ordentlich verarscht gefühlt.
Ich habe vor etwa 3 Wochen für meinen Zweitwagen Chrysler Grand Voyager 3.8 RT Baujahr 2010 einen Krümmer mit allem Zubehör bestellt.
Habe extra nochmals angefragt ob und wann dieser lieferbar ist. Antwort 2 bis 3 Wochen. Alles super.
Auf der Hompage war dieser hintere Krümmer mit Zubehör (Dichtungen,Schrauben,Muttern,Bolzen und Hitzeschutzblech) lieferbar.
Nun habe ich diesen Krümmer nach etwa 16 Tagen geliefert bekommen. Ohne Zubehör. Nur der Krümmer. Kostet bei ebay. com 124 bis 164 Dollar ohne Zubehör. Ich habe gezahlt bei Nexpart. de 380,00 Euro.
Meine Anfrage bei Nexpart.de wo denn das Zubehör bleibe, kam die Antwort dieses wäre ein Katalog Fehler. Krümmer lieferbar ohne Zubehör. Egal wie, es ging per eMail hin und her. Zubehör nicht liefrbar.
Nun muss meine Werkstatt (wo der Chrysler schon seit 3 Wochen steht) die Altteile wieder verbauen. Ist das nicht Schei....?
Bei dieser Firma Nexpart.de werden auch Hummerteile verkauft. Eventuell bekommt man da einen besseren Service.
Ich bin total entäuscht und werde dort nie wieder eine Bestellung aufgeben.
Gruß Reiner
Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit der Firma (Hompage) Nexpart.de.
Habe mich dort ordentlich verarscht gefühlt.
Ich habe vor etwa 3 Wochen für meinen Zweitwagen Chrysler Grand Voyager 3.8 RT Baujahr 2010 einen Krümmer mit allem Zubehör bestellt.
Habe extra nochmals angefragt ob und wann dieser lieferbar ist. Antwort 2 bis 3 Wochen. Alles super.
Auf der Hompage war dieser hintere Krümmer mit Zubehör (Dichtungen,Schrauben,Muttern,Bolzen und Hitzeschutzblech) lieferbar.
Nun habe ich diesen Krümmer nach etwa 16 Tagen geliefert bekommen. Ohne Zubehör. Nur der Krümmer. Kostet bei ebay. com 124 bis 164 Dollar ohne Zubehör. Ich habe gezahlt bei Nexpart. de 380,00 Euro.
Meine Anfrage bei Nexpart.de wo denn das Zubehör bleibe, kam die Antwort dieses wäre ein Katalog Fehler. Krümmer lieferbar ohne Zubehör. Egal wie, es ging per eMail hin und her. Zubehör nicht liefrbar.
Nun muss meine Werkstatt (wo der Chrysler schon seit 3 Wochen steht) die Altteile wieder verbauen. Ist das nicht Schei....?
Bei dieser Firma Nexpart.de werden auch Hummerteile verkauft. Eventuell bekommt man da einen besseren Service.
Ich bin total entäuscht und werde dort nie wieder eine Bestellung aufgeben.
Gruß Reiner