Felgen sandstrahlen und pulverbeschichten

Antworten
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Felgen sandstrahlen und pulverbeschichten

Beitrag von Redman »

Hallo zusammen,

ich habe meine Felgen bei der Fa IQ Oberfächentechnik machen lassen (sandstrahlen, matt schwarz pulverbeschichten, Mitteldeckel lackieren), jetzt auch mit Link :lol: : http://www.iq-ot.de/index.html.
Nach meiner tel. Rücksprache vom heutigen Tage bietet die Fa IQ, Herr Schmidt, nunmehr unter dem Stichwort "Hummer" einen Sonderpreis an:
4x Felge sandstrahlen und pulverbeschichten, 4x Mitteldeckel passend mattschwarz lackieren für 240 plus (!) MWSt.

Transport wäre durch Euch selbst zu klären.

Wer sich das fertige Ergebnis an meinen Felgen ansehen möchte, kann mir ja ne PN schicken, dann kann man sich ja mal in der Nähe treffen.
Ich selbst hänge da dann gar nicht mehr drin. Macht Euch den Kontakt selber. Da komme ich auch nicht in Verdacht, dran zu verdienen. Ich habe zwar noch etwas weniger bezahlt, das hat aber andere Gründe :oops:

ein Bild der (nicht saubergewischten) Felge befindet sich in meiner Galerie.
http://www.hummerforum.de/gallery/image ... mage_id=83
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Antworten