Ich währ dafür im innern des reifens ein feines Metallnetz zu spannen in dem Starkstrom verläuft, denn Knall und die Schreie sind besser als eine Alarmanlage.....achim1000 hat geschrieben: Gibts eine Möglichkeit den Parkplatz per Video zu überwachen?
Und dafür wirste dann vermutlich noch verklagthummer4all hat geschrieben:So eine Unverschämtheit. So jemand müsste sich dabei glatt nen Finger abschneiden, weil er beim Einstich abrutscht.
Ich währ dafür im innern des reifens ein feines Metallnetz zu spannen in dem Starkstrom verläuft, denn Knall und die Schreie sind besser als eine Alarmanlage.....
GH3 hat geschrieben:Sonst binde doch Tyson so an, dass er in einem Radius von einem Meter um den Wagen gehen kann. Dann passiert auch nix mehr. Zumindest nicht dem Reifen
Sollte ich es vergessen, wäre es die Strafe für seine bisherigen Sünden...Gute Idee, sofern er nicht vergisst ihn vor Abfahrt wieder los zu binden
hummer4all hat geschrieben:Schon mal überlegt, ob Du einen speziellen Freund hast?
Übrigens: Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich eine negative Reaktion auf den H3 hatte. EIn vorbeifahrender Fahrradfahrer (älter) zischte "Scheiß Karre".
Meine Reaktion "Stimmt. So ein Fahrrad würde ich auch eher auf den Müll werfen"
hummer4all hat geschrieben:Schon mal überlegt, ob Du einen speziellen Freund hast?
Übrigens: Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich eine negative Reaktion auf den H3 hatte. EIn vorbeifahrender Fahrradfahrer (älter) zischte "Scheiß Karre".
Meine Reaktion "Stimmt. So ein Fahrrad würde ich auch eher auf den Müll werfen"
Und Du fährst nicht mal einen alten Diesel mit Double Sidepipehummer4all hat geschrieben:Übrigens: Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich eine negative Reaktion auf den H3 hatte. EIn vorbeifahrender Fahrradfahrer (älter) zischte "Scheiß Karre".