SKOBBLER Superpreiswertes Naviprogramm

Antworten
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

SKOBBLER Superpreiswertes Naviprogramm

Beitrag von hummer4all »

Vorneweg: Ich verdiene nichts daran. Ich habe nur schon länger nach so etwas mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht.



Zum Thema Navi hab ich dann gestern zufällig eine Super-Info gelesen, gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es gibt das Programm SKOBBLER, das man sich zB fürs Iphone herunterladen kann (macht natürlich nur Sinn bei Iphones mit GPS).

Kostet 4,99 € !!!. (Für Iphones)

Es ist wohl von Navteq bzw hat deren Kartenmaterial.

Das Programm gibt es für eine Vielzahl unterschiedlicher Handies. Habs nur mal kurz getestet. Aus meiner Sicht eine Super-Lösung (bei dem Preis vor allem).

´Hab mich eben auch bei der Homepage von denen eingeloggt. Scheint mir eine sehr vielseitige Software zu sein. Inklusive einer großen Zahl von Möglichkeiten auch im Internet.

Werds mal so nach und nach intensiver ausprobieren. (Schon jetzt: Man kann nach Registrierung auch auf der Homepage eine Menge suchen/finden. Man kann sich wohl auch erst einmal nur registríeren, bevor man sich für den Kauf entscheiden will).
Antworten