Dominikholz hat geschrieben:@US-Car-Fan, danke für die Erläuterung des negativen über Rockauto.
Wie erkenne Ich, ob es aus dem gleichen Lager stammt?
Ja, ich glaube ich habe noch nie so ein Verhalten erlebt , ich hatte email kontakt mit 2 Mitarbeiter ( die haben sich gegenseitig den Ball gespielt ) , beide haben nach der gleiche Methode gehandelt , das waren nicht nur Ausreden und Lügen ich würde es sogar schon fast als Betrüg bezeichnen , ich hatte das Gefühl die hatten nicht die Mut zurück zu rudern um ihre Fehler einzugestehen nachdem die gesehen haben das die doch nicht recht haben oder die hatten nur einfach keine Lust , oder waren es nur Praktikanten ? Ich weiß es nicht ! richtig unverschämt von RockAuto und unter aller Sau
Wenn du deine gewünschte Artikeln in den Warenkorb legst erscheint unter anderem ein Lieferwagensymbol, auf diese Symbol ist dann die Buchstabe „A, B, C...“ das sind die Läger .
Wenn du zb ein Artikel mit Lager A hast und ein artikel zeigt B dann kommen deine Artikel nicht zusammen sondern getrennt an ( das war bei mir das Problem, eine Lager hatte mir ein Artikel versendet, richtige Adresse aber keine Namen , somit kein Empfänger ).
Aber wenn mehrere Artikeln in Angebot sind kannst du ein andere Artikel anwählen in der Hoffnung das dann beide zb aus A kommen .
Es kann aber noch komplizierte werden:
Wenn du mehrere Artikeln in dein Warenkorb hast , und nehmen wir an das
2 Artikeln aus Lager A kommen,
1 Artikel aus B
1 Artikel aus C ,
du willst aber mit Artikel aus B und C hin und her spielen damit alle aus Lager A kommen und versuchst deswegen andere Artikeln zu wählen, kann passieren das plötzlich eine oder mehrere Artikeln die ursprünglich aus Lager A kamen jetzt aus eine andere Lager kommen und nicht mehr A
RockAuto macht das ein wenig kompliziert ...
Spiel ein wenig rum dann kriegst du das raus, manschmal lohnt es sich getrennte Bestellungen zu machen, aber da muss du dann gucken wie es mit dem Versandkosten ist , das ist dann nämlich genau so ein Spiel wie mit den Lägern