Camp 4 Fun

Antworten
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Camp 4 Fun

Beitrag von General »

Hallo zusammen,

ich fahre bald ins Camp 4 Fun an den Nürburgring ein bisschen randalieren :-)

Wer kommt mit??

Über das "wann" sprechen wir dann noch.

Gruss, Stefan

www.camp4fun.de
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von achim1000 »

Och man, das hört sich ja richtig nett an, für mich ist es einfach zu weit... :(

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! :)

Achim
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

Sorry Thema übersehen:

Wann ist den bald? Ich könnte einen "Fahrlehrer" gebrauchen... :D
Im Ernst: Würde gerne mal unter Profianleitung den HUMMER mal testen. Wann hast Du vor zu fahren?

Gruß
Burns
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von General »

Profianleitung kannst du von mir leider nicht bekommen da ich so richtig grenzwertig noch nie gefahren bin. Aber wir hätten die Gelegenheit uns da für 10 Euro eine kurze Einweisung vom Profi zu kaufen. Das würde ich glaube ich vorschlagen. Und dann learning by doing wie sonst auch...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

Na - lehrnen zu zweit macht auch mehr Spass. So kann man sich auch gegenseitig helfen. Und 35€ für 'ne Stunde ist auch noch erschwinglich.
Ich hoffe das klappt wie in der PN beschrieben. Kannst mir auch gerne einen Alternativtermin nennen. :D
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von General »

So nachdem ich nun ein paar PM's mit euch geschrieben habe machen wir's hier doch mal wieder öffentlich. Wenn ihr alle einverstanden seit wäre Sonntag der 25. Mai der Tag an dem wir starten würden. Der Tag würde Burns und GH3 auch beiden passen. :P Damit wären wir schon drei.
Vielleicht finden sich ja noch mehr??

Lasst uns das mal so festhalten: Sonntag 25.Mai gegen 10:00 Uhr (da öffnen die) am Camp4Fun Nürburgring.

@ Burns: Ich frag mich nur, wie kriegen wir den Ferret dahin? ;) ;)

Übrigens auf http://www.youtube.de gibt's mehr als zehn Videos von da, müsst nur Camp4Fun als Suchwort eingeben. Wichtig zu wissen ist, alle Hindernisse sind umfahrbar. Also niemand gefährdet unfreiwillig sein Auto! Ist für mich ganz wichtig :lol: :lol:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von achim1000 »

Ihr Glücklichen.... :(

Ich wäre auch gerne dabei. 550 KM gibt mir der Routenplaner aus, das ist mir zu viel :pdt41:

Ich wünsche Euch schonmal ganz viel Spaß und nachher möchte ich Bilder/Videos sehen! 8)

Achim
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von General »

Hm ist schon weit. Vielleicht haben wir dann ja Blut geleckt und starten eine Deutschland Tournee in Richtung Norden...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

@General: Super! Dann werden wir beide mit unseren Kenntnissen perfekte Slaloms um das Terrain fahren ;)
Um den Ferret mitzunehmen bräuchten wir allerdings mind einen H1 oder einen Dogde Ram 2500 Heavy Duty... Zwar ist Motor, Getriebe und Turm ausgebaut aber der Rest wiegt ja auch noch gut 3 to...

Na ich freue mich schon drauf...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

General hat geschrieben:Hm ist schon weit. Vielleicht haben wir dann ja Blut geleckt und starten eine Deutschland Tournee in Richtung Norden...
Vor der "Tournee nach Norden" warte mal bis ich mir 'nen Gastank eingebaut habe... 8)
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von achim1000 »

Burns hat geschrieben:Vor der "Tournee nach Norden" warte mal bis ich mir 'nen Gastank eingebaut habe... 8)
Na, dann sehen wir uns ja nächste Woche! ;) ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

Wenn DU dir einen eingebaut hat: sach' mal an was es bei euch oben kostet, wo und wie der verbaut wird/wurde, Volumen und, und, und. Mach am besten gleich ein Thema dazu auf... ;)
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von achim1000 »

Burns hat geschrieben:Wenn DU dir einen eingebaut hat: sach' mal an was es bei euch oben kostet, wo und wie der verbaut wird/wurde, Volumen und, und, und. Mach am besten gleich ein Thema dazu auf... ;)
Bei Opel Dello in HH kostet das etwa 5000 Euro inkl. Eintragung. Der Gastank ist unter dem Heck, dafür wurde der Auspuff versetzt. Das war das einzige Mal, dass ich einen Umbau gesehen habe. Der Gas-Einfüllstutzen war auf der rechten Seite hinten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dello ist eine Markenwerkstatt, die gute Arbeit leistet, die auch nicht billig ist. "You get what you pay for".
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von Burns »

Ich habe als Referenz auch nur den Geiger in München. Da kostet der Einbau ca. 4.500 € wobei die eine Prinz-Anlage (soweit man hört absolute Top-Qualität) verbauen. Gesehen habe ich bislang aber nur einen Einbau im Kofferraum, wobei dieser auf ca. 1/3 zusammenschrumpft. Möglich ist wohl auch ein Unterflur-Einbau mit Versatz des Auspuff. Dauer inkl Einstellen und Test ca eine Woche (mehrere Probefahrten nötig). An anderer Stelle habe ich von Firmen gehört, die den Einbau für 2-3.000 € vornehmen, wobei mein Händler mir auch sagte, das schon mehrere Fahrzeuge nachher mit Motorschaden bei ihm standen...
Ich habe vor das über den Händler der mir den H3 verkauft hat laufen zu lassen. Der ist aber mit den Einbau in einen HUMMER noch in der Testphase. Ich werde mich auf der Messe hierzu aber umhören.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Camp 4 Fun

Beitrag von General »

Es gibt Neuigkeiten was unser Treffen im Camp4Fun angeht. Ich habe gerade beiläufig erfahren, dass an dem Wochenende am Nürburgring das 24-Stunden Rennen stattfindet. Weil ich mir Sorgen über eine völlig überlaufene Region gemacht habe, hab ich gerade mal im Camp angerufen...
Da war eine sehr nette Frau dran die hat mir folgendes gesagt...

Mehr los als sonst? Ja.
Camp überfüllt und steht man sich im Weg? Überhaupt nicht.
Stau bei der Anfahrt wegen Rennen? Anfahrt nein, Abfahrt wahrscheinlich schon.

Weiterhin sagte sie es sei an dem Tag auch irgendein Touareg Club da. Ich weiss auch nicht was das ist, ein Touareg?

Wenn etwas mehr los ist als gewöhnlich sagt sie könnten wir nur profitieren weil man sich viel abgucken könne und die Leute immer sehr hilfsbereit seien...

Ich wollte euch eigentlich nur auf etwas mehr Trouble als gewöhnlich vorbereiten. Ich denke es ist kein Grund das zu vertagen oder?

Könnt ja mal kurz bescheid geben ob euch das stört.

Gruss, Stefan
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten