Verkaufe meinen H2, weil ich jetzt schon gerne auf einen H1 umsteigen will

Die details zu meinem Hummer Gerät

Baujahr 01.05.2003
Km 76000
Original farbe Schwarz metallic, aber in Weiß foliert und die Motorhaube ist in Karbon Schwarz foliert.
Habe vor knapp 3500Km eine Prins Gas-Anlage einbauen lassen 120l Tank.
Und eine Getriebe General überholung durchführen lassen, dabei wurden alle teile im Getriebe erneuert wirklich ALLE nur das Gehäuse ist noch das alte,
aber natürlich wurde dieses auch aufbereitet
und dazu kommt noch das ich einen neuen Wandler bekommen habe sowie einen neuen Freilauf und das alles vor 1000 Km.
( Hab auch alles mit Rechnung da

unter die Lupe zu nehmen Firma Lenk in Essen ( L.E.N.K Automatikgetriebe Essen... einfach mal googlen klasse Werkstatt ).
Auf das Getriebe sowie Wandler und freilauf besteht eine Garantie, also falls was mit dem Getriebe passieren sollte ihr seit abgesichert

Eine Motorgarantie habe ich natürlich auch mit zugeben.. Diese Garantie kann man vor ablauf nochmal verlängen.
Und eine Garantie auf die Gas-Anlage besteht natürlich auch (2 Jahre ).
Der H2 hat die übliche voll- ausstattung wie fast alle H2`s sie haben BOSE, cd-wechsler, ledersitze, sitzheizung, Schiebedach usw.. dazu kommt noch 2 Monitore in den Kopfstützen (DVD), Luftfahrwerk, Einstiegsleisten in Chrom, Dachgepäckträger, 6ter sitz in schwarz und und und.
Habe natürlich auch das Getriebefilter sowie Öl erneuert bekommen und Motoröl sowie filter dazu auch neu.
Trenne mich eigentlich sehr ungerne von meinem H2 aber wenn ich ganz ehrlich bin ist ja der H1 ne Hammer klasse besser

Achja beim Sound Check wird es nicht scheitern bei meinem H2 dafür ist gesorgt. Sportauspuff Magnaflow sorgt für sehr laute strassen auch mit Tempo 30

Bei weiteren fragen könnt ihr mir Jederzeit ne PN schicken oder einfach durchklingeln 01785147403
fotos lade ich hoch ich hoffe es klappt auch

Gruß
Erhan