Weiß/Schwarz folierter H2 zu Verkaufen !!!

Antworten
seymenn
Baby Hummer

Weiß/Schwarz folierter H2 zu Verkaufen !!!

Beitrag von seymenn »

Hi Leute,
Verkaufe meinen H2, weil ich jetzt schon gerne auf einen H1 umsteigen will :) ... also bin auch auf der Suche nach einem H1.

Die details zu meinem Hummer Gerät :lol:
Baujahr 01.05.2003
Km 76000
Original farbe Schwarz metallic, aber in Weiß foliert und die Motorhaube ist in Karbon Schwarz foliert.
Habe vor knapp 3500Km eine Prins Gas-Anlage einbauen lassen 120l Tank.
Und eine Getriebe General überholung durchführen lassen, dabei wurden alle teile im Getriebe erneuert wirklich ALLE nur das Gehäuse ist noch das alte,
aber natürlich wurde dieses auch aufbereitet
und dazu kommt noch das ich einen neuen Wandler bekommen habe sowie einen neuen Freilauf und das alles vor 1000 Km.
( Hab auch alles mit Rechnung da ;) ... also nichts unter der Hand oder so. ) Zur Werkstatt die die Ehre hatte das Getriebe meines H2
unter die Lupe zu nehmen Firma Lenk in Essen ( L.E.N.K Automatikgetriebe Essen... einfach mal googlen klasse Werkstatt ).
Auf das Getriebe sowie Wandler und freilauf besteht eine Garantie, also falls was mit dem Getriebe passieren sollte ihr seit abgesichert 8) .
Eine Motorgarantie habe ich natürlich auch mit zugeben.. Diese Garantie kann man vor ablauf nochmal verlängen.
Und eine Garantie auf die Gas-Anlage besteht natürlich auch (2 Jahre ).
Der H2 hat die übliche voll- ausstattung wie fast alle H2`s sie haben BOSE, cd-wechsler, ledersitze, sitzheizung, Schiebedach usw.. dazu kommt noch 2 Monitore in den Kopfstützen (DVD), Luftfahrwerk, Einstiegsleisten in Chrom, Dachgepäckträger, 6ter sitz in schwarz und und und.
Habe natürlich auch das Getriebefilter sowie Öl erneuert bekommen und Motoröl sowie filter dazu auch neu.
Trenne mich eigentlich sehr ungerne von meinem H2 aber wenn ich ganz ehrlich bin ist ja der H1 ne Hammer klasse besser :lol:
Achja beim Sound Check wird es nicht scheitern bei meinem H2 dafür ist gesorgt. Sportauspuff Magnaflow sorgt für sehr laute strassen auch mit Tempo 30 8) 8) . Der Preis liegt bei 25.000 auch wenn es ein Privatverkauf ist ihr bekommt von mir jede Menge an Garantien mit, also ein ehrliches Auto sucht einen ehrlichen besitzer ;)
Bei weiteren fragen könnt ihr mir Jederzeit ne PN schicken oder einfach durchklingeln 01785147403
fotos lade ich hoch ich hoffe es klappt auch :)
Gruß
Erhan
seymenn
Baby Hummer

Re: Weiß/Schwarz folierter H2 zu Verkaufen !!!

Beitrag von seymenn »

DSC_1464.jpg
DSC_1441.jpg
DSC_1474.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seymenn
Baby Hummer

Beitrag von seymenn »

DSC_1501.jpg
DSC_1503.jpg
DSC_1491.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seymenn
Baby Hummer

Beitrag von seymenn »

Hallo liebes Forum,
da jetzt das lange warten ein Ende hat und ich umgestiegen bin auf ein H1
kündige ich nochmal an das mein H2 immer noch zuverkaufen ist.
Angemeldet ist er und Probegefahren kann man ihn auch.
Preis ist 23900,-
Ich lege noch eine Neue Optima red Batterie dazu und auf Wunsch auch noch
eine neue Tüv Gutachtung.
falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne melden.
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Sonnige Woche.
seymenn
Baby Hummer

Beitrag von seymenn »

Das sollte natürlich Probefahren heißen :D ...
martinhummer
Mitglied

Beitrag von martinhummer »

ChevyTom verkauft zwei H1 im Hummerxforum wenn Du einen suchst :-)
seymenn
Baby Hummer

Beitrag von seymenn »

Dann wären es ja schon zwie H1 vor der Haustür :D .... aber trotzdem danke fürs angebot ;)
Antworten