Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Bernd,
da habe ich schon rein gehorcht ist nicht schlecht, aber ich dachte das du was besseres hast nicht nur ein Standgeräusch. Dachte so an einer Verfolgungsjagd mit den Pullen durch die Stadt bei 120 km/h
christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Schvartzerbär hat geschrieben:
Hey Bernd,
da habe ich schon rein gehorcht ist nicht schlecht, aber ich dachte das du was besseres hast nicht nur ein Standgeräusch.
Dachte so an einer Verfolgungsjagd mit den Pullendurch die Stadt bei 120 km/h
christian
So etwas kann böse ausgehen. Und das will bestimmt niemand.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
stefan hat geschrieben:
So etwas kann böse ausgehen. Und das will bestimmt niemand.
mmmh, das gute deutsche Bier. Würde ich gerne mal wieder eins trinken. Wenn bei uns in Ungarn so eine Verfolgungsjagd gemacht wird, dann liegt die Straße voll mit durchgeschossenen Salamistangen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Schvartzerbär hat geschrieben:
Hey Bernd,
da habe ich schon rein gehorcht ist nicht schlecht, aber ich dachte das du was besseres hast nicht nur ein Standgeräusch.
Dachte so an einer Verfolgungsjagd mit den Pullen durch die Stadt bei 120 km/h
Hi
ICH KÖNNTE DEN FLOWMASTER SUPER 44 EMPFEHLEN.
HABE DIESEN EINGEBAUT BEI MIR.
HABE DEN UMGEKEHRT EINGEBAUT KLINGT SUBJEKTIV GENIAL ÄHNLICH GUT WIE CHRYSLER 5.9 MAGNUM.
wenn es dir nur um den klang geht, quasi du willst nur mehr Lärm dann brauchst du den Endschaller nur öffnen/öffnen lassen und "ausräumen"
ist die günstigste Variante.....
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475