suche für H3 Can Bus Adapter und Rammschutz

Antworten
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

suche für H3 Can Bus Adapter und Rammschutz

Beitrag von Doctor »

Hallo zusammen.
Ich suche für meinen 2005er H3 3.5l einen Can Bus Adapter. Vlt hat ja jemand einen zuviel. Kann auch gerne gebraucht sein.
Ebenso suche ich auch einen Rammschutz für den selbigen
Grüße
Zuletzt geändert von Doctor am 01.04.2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wait... Watch... and LEARN!
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1717
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: suche für H3 Can Bus Adapter.

Beitrag von masterkey »

... dir Frage ist, wofür!?`

Grüße
Martin

Edit - das wofür bezog sich auf den Adapter. Der Rammschutz wurde erst nachträglich in das Posting hinzugefügt...
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

Re: suche für H3 Can Bus Adapter und Rammschutz

Beitrag von Doctor »

Das habe ich mir gedacht :-) sorry das ich jetzt erst antworte. Hatte es total verplant. In meinem h3 ist ein din radio verbaut also kein originales. Ich habe hierüber keine Ausgabe der pdc Töne usw und habe nun gelesen das man dafür einen can bus benötigt. Da ich dieses radio eh raus haben möchte (da es nichts ordentliches ist) und mein kennwood reinbauen möchte, will ich es gleich richtig machen. Wenn es eine andere möglichkeit gibt die Töne von PDC usw wieder zu geben bin ich gern für Ratschläge offen
Wait... Watch... and LEARN!
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: suche für H3 Can Bus Adapter und Rammschutz

Beitrag von stefan »

Meinst du wirklich die Park Distance Control (PDC) (gab es imho nicht original ab Werk).

Oder meinst du die Hinweistöne (offene Tür, Fehlermeldung im Kombiinstrument, ...)?

Zu Letzterem gibt es z.B. bei http://www.pac-audio.com passende Bus-Adapter.

So sieht z.B. der C2R-GM24 aus:
Bild

btw. Den CAN-Bus hast du schon im Auto verbaut. Darüber kommunizieren deine Steuergeräte.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten