suche Luftfederungssteuermodul

Antworten
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

suche Luftfederungssteuermodul

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Gemeinde, leider hat es mich am WE erwischt und ich musste das Steuermodul für die Luftfederung austauschen. Da das neu eingebaute jetzt allerdings auch schon ein gebrauchtes ist, bin ich auf der Suche nach weiterem Ersatz. Falls jemand durch einen Umbau auf Spiralfeder eines übrig hat, kann er sich bei mir mal mit nem Preisangebot melden.
Ich danke euch schon mal im Voraus. icon_thumleft
Stunter111
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2016, 17:46

Re: suche Luftfederungssteuermodul

Beitrag von Stunter111 »

Also ich habe mein Fahrwerk gerade umgebaut und hätte das teil theoretisch übrig. Wo sitzt das denn? Da werden wir uns bestimmt einig.
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: suche Luftfederungssteuermodul

Beitrag von HBH-H2 »

Hi, hab dir ne PM geschickt. :wave:
Antworten