Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tildeck hat geschrieben:
Da bietet sich der 25.08.2012 an der Bigge an.
Aber ich will chris nicht verschrecken, sonst kommt er nicht.
Gruß
Tilo
Hi Tilo,
der Biggesee ist fest eingeplant!
Wenn Rösi, Achim, Tobi und Hummer4All auch an den Biggesee kommen, dann gebe ich den Jungs die Runde gerne dort aus.
Auf den Zug mit der Runde für die 4 Jungs kann aber keiner mehr aufspringen, da er schon abgefahren ist.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
tildeck hat geschrieben:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Aber ich hoffe, dass zumindest Tobi sich noch anmeldet und dabei ist.
Tilo
Am Ende hätten sonst bei der Auktion sämtliche Mitglieder aus dem Hummmerforum mitgemacht und ich könnte für einen Tag die Wiesn in München für alle Hummer Fans reservieren.
Aber wenn Tobi sich noch für den Biggesee anmeldet, das wäre doch Klasse.
Ausserdem würde es dann auf dem Gruppenbild mit Hummer am Biggesee noch etwas voller werden.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
RMState hat geschrieben:...ich könnte für einen Tag die Wiesn in München für alle Hummer Fans reservieren. ...
Na das ist doch mal ein Angebot.
Wann?
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T