Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
franck hat geschrieben:Jeder der auch halbwegs in der Lage eBay zu bedienen wird auch ohne große Anstrengung die Tankdeckel finden und auch die dazu benötigen
Pflichtangaben die man bei Ebay so angeben muss.
...habe ich mal getan und gleich eine Frage, die jetzt hier etwas "off topic" ist (was ja nichts ungewöhnliches ist ):
bietest Du hier im Forum evtl. auch das A&W Rootbeer für einen Vorzugspreis an?? Da hätte ich tatsächlich Interesse dran - auch an größeren Gebinden in Verbindung mit Cream-Soda. Allerdings erst nach meinem USA Aufenthalt...
Der_Kaatze hat geschrieben:Moin hab da was für euch gefunden!
Webplus24 GmbH
Der_Kaatze hat Recht,
er hat eine Firma (oder arbeitet zumindest bei denen) - aber von einer Firma von
Ersatzteilen ist das Meilen weit weg! Und Hummer fahren wird er mit Sicherheit
auch nicht! Aber vielleicht kaufe ich da mal ein paar Energy-Drinks, dann macht
er damit zumindest mit mir noch was Umsatz, da habe ich nichts dagegen...
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Selbst wenn er dort arbeitet ist das noch kein Indiz dafür das die Ware nicht schwarz verkauft wird, aber er sagte ja er hat hier im Forum schon an jemanden verkauft,
Jener könnte doch mal die Rechnung posten...
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Jetzt ist es aber langsam gut, oder nicht? Das wird ja schon zur Hetzjagd! Wenn er den Kram verkauft und sagt, man erhält eine ordentliche Rechnung dazu, wird es schon so sein. Warum wird das jetzt auch noch angezweifelt?? Ich würde allein schon wegen der Garantieansprüche eine haben wollen...
Ist keine Hetzjagd, mir geht es nur darum das hier keine Ware schwarz mit Gewinn verkauft wird von einer Person die als nicht nachweisbarer Händler Ware anbietet, solche Leute
Machen wirklichen Händlern wie Eichi oder mir oder auch andern die Reale Werkstätten/Händler sind und dafür auch steuern zahlen das Geschäft kapputt....wer hier seine Gebrauchten oder übrigen Teile ambietet ist doch kein Problem, oder wer aufgrund der günstigen Kosten z.B. Bei ebay USA 4 Felgen mitbringt und die dann noch nicht gefallen und sie hier anbietet auch kein Problem....
Aber wer hier als Händler auftritt sollte sich auch allen Fragen im Bezug auf Artikel stellen und wie gesagt die Firmenherkunft zu erfragen ist auch keine Straftat und kein Eingriff in die Privatsphäre
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Du unterstellst ihm ständig, daß er "schwarz" Ware verkauft. Kannst Du das nachweisen, dann zeig ihn an. Wenn nicht, wäre ich mit sowas ganz, ganz vorsichtig!!! Sonst machst Du Dich nämlich strafbar und fängst evtl. eine Verleumdungsklage. Ist wirklich nur ein nett gemeinter Tipp...