H2 abzugeben

Antworten
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2021, 21:38

H2 abzugeben

Beitrag von dersuchende »

Hallo liebe Hummerfreundegemeinde und ein frohes neues Jahr!

Ich fange direkt am 02.01. mit meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr an......

Da ich mich in diesem Jahr beruflich verändern bzw etwas kürzer treten möchte hab ich vor meine Fixkosten (nicht falsch verstehen, es ist kein Notverkauf) etwas zu senken, aus diesem Grund soll erstmal eine Corvette (C5 convertible) und eben der Dicke weg. Was meint ihr was ich in den einschlägigen Börsen dafür aufrufen soll? Dachgepäckträger und Ersatzradhalter außen extra verkaufen oder dran lassen?
Oder hat hier vielleicht jemand Interesse?


Eckdaten: 2005er, ca 132.000km gelaufen, außen schwarz, innen beige, 120L Prins LPG Anlage, keinen nennenswerten Feindberührungen oder Blessuren, das anfällige Luftfahrwerk gegen Federn getauscht, vor 2 Wochen ne neue Batterie, ein Magnetventil und einen AC Delco Anlasser verbaut. Garagenwagen und Nichtraucher, keine Haus oder Nutztiere mit transportiert :pdt06: , kein Gelände.

Er hat mich jetzt knapp 3 Jahre (allerdings als Drittwagen) treu gefahren und nie stehenlassen, bis auf der Anlasser letztens.
Hier mal ein Bild wo er halbwegs sauber ist, waschen macht bei dem Dreckwetter aktuell keinen Sinn wenn man ihn fährt.

Er steht übrigens in 44575 Castrop-Rauxel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: H2 abzugeben

Beitrag von kenzo »

Dir auch ein frohes Neues!

schöne Optik und könnte ein Kopie von meinem H2 sein. Nur schwarzes Leder und etwas mehr km.
Unter 26-27 Tsd würde ich meinen nicht hergeben.

Dein 120 Gastank wird wohl nicht Unterflur verbaut sein. Also wird es wohl hinten bei Dir eng sein?
Wäre für mich als Kaufinteressent ein kleines Minus.

Teile einzeln verkaufen kann sicherlich was extra bringen bzw. werden ja beim Komplettverkauf nicht
gesehen/angerechnet. Aber erstmal auch einen Käufer für die Teile finden.
Dachträger sind bei mir auch runter und liegen bei mir rum.

Beste Grüße
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2021, 21:38

Re: H2 abzugeben

Beitrag von dersuchende »

Ja, ich finde die Optik auch super. Beim schwarzen Hummer bin ich kein Fan von bling bling Chrom und an meinem sind alle Teile schwarz. Selbst die Fanfare die im Kühlergrill liegt hab ich nochmal gegen eine mattschwarze getauscht weil man das Chrom trotz schwarzem Rallyegitter noch durchscheinen sah. Ist mir bei google maps aufgefallen als die mit dem google Mobil bei mir gefahren ist. :pdt06:
Ja, der Gastank liegt im Kofferraum, verkleidet in einer Box.
Nimmt natürlich etwas Platz weg aber für 2 Weihnachtsbäume reicht es locker, hätten auch noch 2 reingepasst.
Den Ersatzradhalter hab ich lange im Netz gesucht, lag natürlich am anderen Ende Deutschlands und bis ich dann den beleuchteten Kennzeicheneinsatz hatte dauerte es dann nochmal einige Zeit. Sowas wird beim Verkauf natürlich nicht mitbezahlt, deswegen würde ich den gerne extra verkaufen, an Platz mangelt es mir nicht und Geduld habe ich auch. Ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
Ich hatte so an 22-23k gedacht, im Netz sind welche die deutlich höher preisig sind aber natürlich auch "Schnäppchen" vom Fähnchenhändler der sich auch mit fliegenden Teppichen auskennt....
Und er wird sich wahrscheinlich auch nicht in 2 Tagen verkaufen lassen. Ich hoffe demnächst mal auf besseres Wetter damit ich ihn sauber bekomme und aussagekräftige Bilder machen kann. Dann werde ich ihn auch offiziell in den einschlägigen Börsen anbieten, freue mich auch schon auf die Standardmails :pdt06:

Aber vielleicht meldet sich ja hier schon jemand der einen schönen H2 sucht. Und schön isser wirklich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummer2SUT
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2023, 18:57

Re: H2 abzugeben

Beitrag von Hummer2SUT »

Was soll der Reserveradhalter kosten? Passt der auch beim SUT?
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2021, 21:38

Re: H2 abzugeben

Beitrag von dersuchende »

Moin, das kann ich dir nicht 100% beantworten da ich noch keinen SUT vor mir hatte. Ich denke aber dass der da passen wird, die beiden Teile des Halters werden links und rechts an der Stoßstange montiert wo sonst die beiden Schäkel sitzen. Wenn das bei beiden Modellen identisch ist? sollte es passen. Strom für den Kennzeichenhalter muß dann noch vom Rücklicht verlegen. Ich hab aber im Moment noch nicht vor ihn zu zerrupfen, er steht aktuell in meiner Werkstatt und bekommt diverse Bremsleitungen und Schläuche sowie den Auspuff erneuert, so lange ich noch im Süden das Wetter genieße. Für den 01.06. ist er noch für eine Hochzeit im Dienst und HU steht an, danach werde ich mich mal um den Verkauf kümmern.
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2021, 21:38

Re: H2 abzugeben

Beitrag von dersuchende »

So Leute, es wird ernst. Der Dicke ist jetzt mal inseriert.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: H2 abzugeben

Beitrag von kenzo »

wäre der Weihnachtsbaum dabei?

Schöne Bilder!
Schade drum, aber trotzdem viel Glück
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2021, 21:38

Re: H2 abzugeben

Beitrag von dersuchende »

Klar stifte ich den Baum, welcher soll es denn sein? Der obere oder der untere? :pdt06:
Antworten