Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Teil nennt sich "Hitch Cover".
Einfach mal danach googeln. In München gibt es so was auch Hummer Hitch Cover, zu den üblichen Preisen halt.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Drüben ist sowas Spielkram, dort gibts das in jedem WalMart. Ich habe mir ein neutrales für 10$ gekauft und das fand ich teuer, aber hier bezahlt man ja ein Vermögen...
Gib man hitch cover bei E-Bucht .com ein! Da kannste dir dann eins aussuchen! Da gibts geschätzte hundertausende!! Die einen oder anderen versenden es auch nach Deutschland günstig!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
bevor ich in USA meine Nebelschlußleuchte für die Anhängerkupplung
gefunden habe, hatte ich mir ein einfaches Plastikteil bestellt - wird
einfach aufgesteckt und hält super. Hier mal eine Artikelnummer von
ebay.com: 310153327385, kostet nur ein paar Euro. Ansonsten gibt es
auch edlere Versionen, auch mit H3 Logo, einfach mal dort schauen.
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
falls jemand eine in den USA bestellt, würde ich auch eine nehmen mit dem "H2" Logo drauf.
Ein bekannter hat sich letztes Jahr eines in den USA gekauft für 52 Dollar - genau so eines wie bei Geiger für 105 Euro abgebildet ist nur mit H2 Logo.
hallo,
hab mir mitte oktober solch ein teil in 2 zoll schicken lassen, http://rover.ebay.com/rover/0/e11003.m4 ... ADE%3A1123
bei dem damaligen kurs für 59,67 € inklusive shipping, dauert ca 14 tage und ist so deklariert, dass keine einfuhrumsatzsteuer und
kein zoll anfällt, sieht ganz gut aus (natürlich nicht für die CHM s ) klapperte aber etwas, durch beilegen von schaumstoff beseitigt.
grüsse von der INSEL
harry hat geschrieben:hallo,
... sieht ganz gut aus (natürlich nicht für die CHM s ) klapperte aber etwas,
durch beilegen von schaumstoff beseitigt.
grüsse von der INSEL
Na, kann man ja schwarz lackieren - hinten gibt es ja nicht soviel Probleme
mit eventuellem Steinschlag
Zum Rappeln: Hatte ich beim Nebelschlußlicht auch, einfach etwas Isolierband
drum, dann paßt das gut ohne klappern...
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member