Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill

Antworten
Mr.Right
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2010, 17:12

Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill

Beitrag von Mr.Right »

Hallo,

habe Silvester noch schnell meinen neuen weissen H2, EZ01/07 abgeholt und würde die Felgen und die Auspuffanlage gerne zum Tausch anbieten. Drauf sind momentan 10x20 Jesse James Felgen (schwarz/silber - sehen eigentlich ganz fett aus) mit 325/60-20 guten Reifen. Macken habe ich keine gesehen, aber ich muss erst einmal den Schneemasch gründlichst entfernen, um etwas über den genauen Zustand sagen zu können. Werde dann auch mal ein paar Bilder machen. Suche einen gut erhaltenen Satz Originalfelgen mit Bereifung in Chrom. Desweiteren ist noch ein Sportauspuff verbaut, der wirklich eine Menge Lärm macht. Hört sich echt gut an, aber ich bekomme Probleme mit meinen Nachbarn (Die haben alle kleine Kinder und ich fahre sehr früh morgens weg). Würde ich auch einfach gegen einen Originaltopf tauschen. Falls Jemand einen weiss gelacketen Original-Kühlergrill gegen einen Chromgrill tauschen mag, darf er sich auch gerne melden. Wie gesagt, mache bei Zeiten mal ein paar Pics.

LG.

Ingo
kinghummer
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2010, 22:14

Re: Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill

Beitrag von kinghummer »

Guten tag hab ne frage ist der sportauspuff noch da wenn ja dann würde ich genre genen meinen origenalen Gaussian den ich bei Mir eingebaut habe. Mtg
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill

Beitrag von UDlouhy »

würde ich genre genen meinen origenalen Gaussian den ich bei Mir eingebaut habe
das ist doch mal ne eindeutige Aussage :pdt23: :pdt06:
Gruß Uli
Antworten