Suche Kofferraum-Öse

Antworten
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Suche Kofferraum-Öse

Beitrag von Redman »

Moin,

ich brauche den Nubsi, der nach hinten zur Hecktür hin links und rechts auf halber Höhe in den Seitenverkleidungen das waagerechte Abdecknetz festhält.
Hat jemand so ein Teil übrig? Ggf. auch Eichi in neu? :lol:
Danke schomma!
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche Kofferraum-Öse

Beitrag von Glatze »

War der Nubis nicht früher der Nubbel oder irre ich mich da? :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Re: Suche Kofferraum-Öse

Beitrag von Redman »

Glatze hat geschrieben:War der Nubis nicht früher der Nubbel oder irre ich mich da? :pdt06:

Gruss Glatze
Wikipedia sagt zu NUBSI gar nix. Historisch betrachtet gabs auch mal einen Nippel, der durch eine Lasche gezogen werden musste.
Im Falle des H3 ist es jedoch eher umgekehrt: Hier wird die Lasche (des Abdecknetzes) durch den Nubsi gezogen :pdt31: :pdt28: :pdt06:
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Frodsham
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 06.09.2009, 13:19

Re: Suche Kofferraum-Öse

Beitrag von Frodsham »

Du meinst sicher den Pinnörckel....oder ?
Virtus junxit mors non separabit
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferraum-Öse

Beitrag von Lieutenant »

Das Klipsdings?? Ja was kostenden sowas? und wofür soll der Mist sein? Für das komische Abdecktuch? Bei mir passt das garnicht rein? Hab mir das dingsbums schon rausgerissen und danach wieder mit Sekundenkleber eingeklebt.
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten