Ersatzteile aus USA

Antworten
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Ersatzteile aus USA

Beitrag von luckidollar »

Hallo

habe ein/zwei Fahrzeug (gebrauchten 2005er H2 SUT + Dodge RAM Pickup) aus USA welche ich mit Ersatzteilen etwas beladen kann. Wer Interesse und Bedarf hat, bitte um Kontaktaufnahme.
Fahrzeuge kommen so Mitte/Ende Februar
Gekauft und bestellt wird in Ft Lauderdale/FL

Mfg
digied
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010, 12:57

Re: Ersatzteile aus USA

Beitrag von digied »

Hallo,
seit einigen Monaten suche ich für meinen Hummer H2 2003 ein Verteilergetriebe. Aber hier in Deutschland ist es schwierig oder zu teuer für dieses Fahrzeug so ein Ersatzteil zu finden. Aber in America ist es kein Problem z.B. bei Ebay steht zur Zeit ein Getriebe für 700,00 € (Item number: 180615812866). Ich würde mich freuen, wenn du mir Helfen könntest .Was würde es kosten Verschiffung usw. ? Vielleicht kennst du ja einen Ersatzteilhändler dort der mit ein Verteilergetriebe günstig anbieten kann ?
Viellen Dank im Voraus.
Gruß Eduard
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Ersatzteile aus USA

Beitrag von luckidollar »

Hab bei meinem Freund in Florida angefragt und deinen Bedarf weitergeleitet. Komme nach Antwort wieder auf dich zu.
Antworten